Ich würde mal sagen abwarten und tee trinken und gut ist
vllt ist ja nur das logo mist aber der rest gut
Druckbare Version
Ich würde mal sagen abwarten und tee trinken und gut ist
vllt ist ja nur das logo mist aber der rest gut
Dann bist du aber mit Windows 8 nicht gut bedient lol
PatchGuard wurde wie bei allen Windows schon gebypassed und mein ring3 kit funktioniert auch (und wird auch pub irgendwann).Der TaskManager ist zwar von ring0 aus vor injection geschützt aber lädt trotzdem AppInit_Dlls /Facepalm. Soviel zur sicherheit.
Das startmenu is total verhunzt bzw. in ein ganzbildschirm stress menu mutiert.
Der explorer sieht aus wie ein gekrüppeltes office und die suche ist weg also nur noch windows+r um sachen auszuführen...
Daher -> Linux obwohl es für linux inzwischen auch schon malware gibt.
http://www.opensc.ws/malware-samples...ojan-sale.html
Quatsch , ihr werdet mich dafür hassen aber Windows Vista war in hinblick auf Sicherheit Windows XP weit überlegen.
Der einzige negative Aspekt von Vista war der das die meisten Rechner nicht die Leistung hatten um Vista zum laufen zu kriegen ohne Probleme. Die negative Kritik kam durch die verstärkte Sicherheit welche auch die Möglichkeiten um bestimmte Sachen zu machen stark einschränkt.
Ach echt?
Es gibt tatsächlich Malware unter Linux?
Was du nicht sagst.
Damit ist das einzige Argument warum ich Linux nutze hinfort, schäm dich.. :/
Mal abgesehen von der Logik die ständig von den ganzen Apple Jüngern gepredigt wird..
Evt hättest du dir lieber ein besseres Beispiel rausgesucht.
Der OP ist, ziemlich offensichtlich, ein Idiot.
ololol - troll harderZitat:
Coded in pure C - no dependencies.
bash shell of yo choice 1 linerZitat:
[+] Bypassing Firewall (outbound)
Wie aus dem Thread hervorgeht, scheint es sich um die behinderste mögliche Variante zu handeln. Das absurde daran ist, dass die User die das nicht merken würden sowieso nie ein Terminal öffnen würden.Zitat:
[+] Hide / Spoof - netstat, ps -axn, ls
Abgesehen davon ist die Liste viel zu unvollständig um zu funktionieren.
Der scheint nichtmal in der Lage zu sein um fork zu benutzen.
Ich hab hier deutlich leeteren Linux Source im Ordner meiner Projekte und behaupte trotzdem nicht, die Sicherheit von Linux sei deswegen jetzt in Gefahr und die große Revolution kommt, etc pp.
Mach dir mal Gedanken ob du dich mit dem Thema gut genug auskennst, um das Wort "Linux" in den Mund zu nehmen ohne dich zu blamieren, wenn du das alles nicht erkennst.
Abgesehen davon das der Source nicht viel mehr als nen 10er wert sein dürfte, hat er ihn im Thread in die Binary mit einkompiliert. *sigh*
NEIIN ! :D ein gagger :(
Komme auf die dunkle Seite wir haben /b/ :)
@Topic
Naja , das Logo gefällt mir persönlich jetzt nicht , das hätte selbst ich hinbekommen :D
Wie auchschon gesagt , wiedererkennungswert = 0..
Sollen doch einfach beim alten bleiben und das iwi wieder etwas abändern , wie sonst immer.