was für ein programm soll ich den jetzt nemen besser wäre download link :DZitat:
Zitat von -[RiDER
Druckbare Version
was für ein programm soll ich den jetzt nemen besser wäre download link :DZitat:
Zitat von -[RiDER
http://www.gidf.de/keylogger%20download
by >[FaaX]<
Wenn schon, dann sollte er nach "Keylogger- Tutorials" oder "C++ Tutorials" suchen. Es ist ein großer Unterschied, ob man einfach kiddielike ein paar Tasten drückt oder ob man selber ein Programm schreibt...Zitat:
Zitat von >[FaaX
Er hat noch nie im leben einen C++ Code gesehen...
Also braucht man nicht erwartetn das er einen selber codet oder einen umprogrammiert.
c++ code habe ich noch nie gesehen aber einfache programmierungs code kenne ich !Zitat:
Zitat von >[FaaX
Da ich jetzt schon mahl weitwer gekommen bin in mein vb 6 programmierungs buch !
Dann soll er sich halt ein Buch zu dem Thema kaufen...Zitat:
Zitat von >[FaaX
Als ob die ersten Worte eines Programmierers "Hello World" sind. :roll:
Jeder hat mal so Angefangen und niemand sagt das es einfach ist, aber einfach was zu laden ohne das Programm zu hinterfragen und sich damit nicht auseinander zu setzen ist schlichtweg der falsche Weg...
jo wir wollen dir ja auch nicht schmilles :D
also lieber erstmal sprechen lernen ;-)
dann kannst du dir en Buch kaufen ...lernen..lesen..lernen...lesen ....
dann kanns du nchmal Fragen ;-)
MfG
Lern Deutsch & benutz Sufu und nerv nicht mit fragen die schon tausend mal gestellt wurden.
bye
1: ich kann deutsch und hab sogar ne 2 im zeugniss gehabt und werde diesses jahr sogar ne bessere note bekommen glaub mirZitat:
Zitat von JoMo2
2: ich bin legasteniker und habe es nicht so leicht wie du ok
3: ist dir aufgefallen das ich schon seit der 2 oder 3 seite nicht hier reinschreibe !!
4: Ich will doch nur noch das passende programm dazu den rest mach ich!!
PS: Danke das die meisten zum spaß hier gespammt haben aber ich will doch nur ein Link von euch und das ist der link wo ich c++ downloaden kann !!
C++ ist kein Programm oder Download, sondern eine maschinennahe Programmiersprache.Zitat:
Zitat von ozistyle
Das einzige was du downloaden könntest wäre ein C++ Compiler, da du aber nicht mal weißt was C++ ist wirst du mit einem Compiler dafür auch nicht viel anfangen können.