http://content.screencast.com/users/...09-06_1941.png
Nicht wirklich überraschend...
Druckbare Version
http://content.screencast.com/users/...09-06_1941.png
Nicht wirklich überraschend...
naroht, du verstehst wohl nicht was ich aussagen will!
Ich habe nie behauptet, das man von einem Tag auf den anderen den weltweiten Energiebedarf mit erneuerbaren Energien abdecken kann. Man sollte aber statt der Atomlobby das Geld in den Arsch zu schieben, jetzt schon erneuerbare Energien förden, um vielleicht in naher Zukunft den Energiebedarf damit abzudecken!
Bei mir warens:
1. Piraten
2. FDP
3. Grüne
Schlusslichter waren unter anderem die CDU/CSU
Bei Mir:
FDP
Piraten
NPD
Also hier wird immer sehr viel über atomenergie disskutiert, aber das problem ist nicht die sicherheit der atomkraftwerke sondern der ganze müll der dabei anfällt, wir haben hier in deutschland kein endlager und die kosten gehen in die milliarden, und das alles müssen wir zahlen und nicht die großen konzerne
ich hab nichts gegen atomenergie, ganz im gegenteil, aber wegen dem müll muss man sich einfach was besseres einfallen lassen
btw:
1. CDU
2. NPD
Man sollte aber statt der Atomlobby das Geld in den Arsch zu schieben, jetzt schon erneuerbare Energien förden, um vielleicht in naher Zukunft den Energiebedarf damit abzudecken!
Yop ich denke so man könnte doch in der zeit wo wir atom energie nutzen.. die erneuerbaren energien weiter ausbauen.. Sprich wasserkraftwerke usw. Irgendwann werden dann erneuerbare energien mehr bringen als jetzt und somit könnte man atom energie runterschrauben. Nicht komplett aber weiter runter.
Aber im allgemeinen denke ich so dass die welt eh nichtmehr lange existiert. Von daher ist dass ziemlich egal. Klimawandel ftw.
ThePapst du nazi :D
Bin kein Nazi , nur weil bei mir die NPD an erster stelle kam , was bei einiges der Fall gewesen ist.Zitat:
Des weiteren sollte euch klar sein das man nicht gleich ein Nazi ist nur weil man die NPD wählt.
Mir ist klar das das eher als Spaß gemeint war , trotzdem wollte ich das klarstellen ;)
ich würd NPD wählen o.O
59 von 76 Punkten
NPD
49 von 76 Punkten
DIE LINKE
45 von 76 Punkten
GRÜNE
44 von 76 Punkten
PIRATEN
43 von 76 Punkten
BP
37 von 76 Punkten
SPD
33 von 76 Punkten
FDP
25 von 76 Punkten
CDU/CSU
naja, von dem was da gefragt wurde, würd ich echt NPD wählen, auf jeden Fall, bevor ich die Linke wähl!
HAHA LOL xD
Ich bin Ausländer und bei mir kam NPD raus als bestes xD
Naja hab auch gegen Türkei immer "Stimme nicht zu" gemacht xDDDD
CDU/CSU ist bei mir als letzens und SPD als vor letzes hahaha xD
Aber wenn ich wählen dürfte dann "GRÜNE"