Ja finde ich auch, doch, leider steht es im gesetz das man solche tools, die nur irgendwie schaden anrichten könnten, verboten sind
Druckbare Version
Ja finde ich auch, doch, leider steht es im gesetz das man solche tools, die nur irgendwie schaden anrichten könnten, verboten sind
Normal das so was verboten ist oder???? wäre ja auch schlimm wenn nicht!!
Naja, wie PLayer schon sagte, es wird nichts weiter passieren, wenn jetzt Codesoft down ist, heisst das nicht, dass jetzt automatisch Free-HAck, Back2hack, Scene-CoderZ..... betroffen ist. Außerdem muss ich schon sagen, dass es in letzter Zeit in Codesoft auch weniger um das Coden ging, sondern Faken oder Stealer etc. war schon schade
naja zumindest gibt es auf der internetseite des lka ba-wü dazu ne pressemitteilung. also so unreal scheint das ja nicht zu sein....
mmh es wäre aber schon geil, wenn man nicht die real-daten und bilder von einem posted. auch wenn er dünnes gemacht hat, ermittlungsarbeit für die cops muss ja hier keiner leisten.
also ehrlich....
hab noch screens von log und guestbook..
bevor sein acc deleted wurde, hat er sich in bla umgenannt, hat seine nationalität in schwedisch geändert und hat alle teams geleavt..also irgendwie hab ich das gefühl das sein eslacc "gehackt" wurde xP