afair die längste unverstärkte punkt zu punkt verbindung ging in richtung ca. 280KM(bei nicht übertretung der Gesetze) 310KM mit verstärkern und ohne rücksicht auf irgendwelche Gesetze!
btw hat wer die software cracked irgendwo rumliegen??
Druckbare Version
afair die längste unverstärkte punkt zu punkt verbindung ging in richtung ca. 280KM(bei nicht übertretung der Gesetze) 310KM mit verstärkern und ohne rücksicht auf irgendwelche Gesetze!
btw hat wer die software cracked irgendwo rumliegen??
Manche schreiben dass man keine daten zurücksenden kann...wieso sollte das denn nicht funktionieren. Ich mein wenn man ein signal empfängt dann sollte man dies auch bis dort hin senden können oder?
eben nicht :P nur weil du nen hörgerät hast heisst das noch lange nicht das du dann auch lauter reden kannst :P
stimmt auch wieder :D
Es sollte mal bitte jemand ausprobieren (ich hätte es mal versucht, aber ich habe keinen wlan-stick^^)
vlt hilft das ja manchen leuten hier, die sich fragen, wie das funzt und was man damit machen kann
Tripol - Radio-/TV-Antennen SAT-Technik WLAN CCTV Anschlüsse Kabel Videoübertragung DVB-T Kanalbelegung Programmbelegung
voll geil ich hatte super empfang zu weit entfärnten routern
Sry aber ich finds dämlich.. ist euch nicht aufgefallen das er sie angezeigt hat, aber nur 7 available waren (und nur 7 bestimmt in seiner normalen reichweite)??? Du siehst dass sie da sind kannst aber nicht groß empfangen von Ihnen, was ja auch normal ist weil die sendeleistg. runtergeschraubt ist bei den anderen routern.. also viel spaß beim kaufen von satelitenschüssel und nichts neues tun ;)
ihr könnt zwar weit senden aber nicht wirklich von weitem viel empfangen, außer das es die netze gibt (nur das man sie nicht nutzen kann)
3P!C F4iL
wir haben eine anlage im ausland(eufor) über 1 km aufgebaut, war bei der satcom eingesetzt, wolten am trup auch internet empfangen und haben uns (ohne elektrische verstärker) nur mit 2 sat schüsseln eine verbingund im camp aufgebaut. wenn ihr ihr hohe sendeleistung erzihlen wolt braucht ihr ein verstärker hab irgendwo noch ausbildungsmats wo alles erklärt wird (satcom ausbildung war nervig -.-)