Ja das sowieso... Ich habe jedes Interview gespeichert!
Druckbare Version
Warum das den?Zitat:
Hoffentlich wird dein YT Accout nicht gesperrt, also mach schön Backups
Youtube hat absolut nichts gegen solche Projekte.
Fragen:
1. Warum ist Back2Hack.cc nicht erreichbar?
2. Warum auf seinem Board Fragen ignoriert werden und das Team mehr als unfreundlich zu vielen ist, welche lernen wollen?
3. Wie kam es zu Tasteless und was hat Groovedown mit B2H zu tun?
Gruß, Rastajan.
Interview mit BuntspechT online!
Naja, man kann auch einfach mal in den Free-Hack TeamSpeak kommen, bin dort in letzter Zeit ziemlich oft vertreten und vorallem sieht man dort oefters alte Gesichter von damals :-)
Abgesehen davon bin ich dort meistens hellwach und nich so drauf wie im Interview xD
Dangeee :D
Zu Buntspecht:
SecuNet und Back2Hack sowie FreeHack sind online. Auf allen 3 Boards gammeln die selben Leute ab, die Themenkreise sind nahezu identisch. Da frag ich mich als selten dummer Fraudler doch, wozu Bedarf es noch eines weiteren Boards namens "Rebirth.sh"?
Du weißt das es Rebirth schon vor ein bisschen längerer Zeit gab? Was spricht gegen ein Relaunch?Zitat:
Da frag ich mich als selten dummer Fraudler doch, wozu Bedarf es noch eines weiteren Boards namens "Rebirth.sh"?
Ja.
1.) Ein zusätzliches Board mit den selben Leuten und den selben Themen bietet keinen Mehrwert.
2.) Es kostet den Nutzer der sich umfassend über die deutsche Szene informieren will mehr Zeit noch ein viertes Board querzulesen/überfliegen.
3.) Auf Back2Hack ist kaum Traffic, auf FH ist kaum hacking-relevanter Traffic. Es gibt schlicht keinen Bedarf für ein viertes Board.
Fraud4Life:
keine Sorge wenns wieder offen ist, sagen wir dir als letztes bescheid. Wozu noch ein 4. board ^^ sehr lustig :D