naja einer pressemitteilung der polizei würd ich nie trauen xD deren techniker sind nicht gerade gut bezahlt, da bekommt man in der freien wirtschaft das mehrfache...
Druckbare Version
naja einer pressemitteilung der polizei würd ich nie trauen xD deren techniker sind nicht gerade gut bezahlt, da bekommt man in der freien wirtschaft das mehrfache...
Denke ehr der hat sein Account gelöscht damit ihn nicht alle in sein GB spammen^
und weil sie ihn schon haben, darf jeder nun auch wissen, wer er ist? wow. da war noch nicht mal die justiz am werkeln, aber der scheiterhaufen wurde schon aufgebaut....
oh man irgendwie schockt mich der ganze shit ganz schön... Warum sollte es diesem Board nicht so geschehen? Nur weil hier keine CC's angeboten werden? Es gibt hier genug Tutorials und massig Malware, PW Stealer, andere illegale scheiße...
Hier mal ein Beitrag aus dem gulliboard über das selbe Thema:
könnte eine Anspielung auf das Board sein, kenne kein größeres "Hacker/Scriptkiddyboard" ^^Zitat:
...
Ob das wirklich alles so stimmt, bleibt abzuwarten! Mir kommt das alles bisschen komisch vor! Schon deswegen weil der Admin der Seite eigentlich am 1 März vorerst aufhören wollte...
Also erstmal krasse Geschichte! Wenn das alles tatsächlich so stimmt, dann wird es nicht lange dauern, bis das nächste Board hochgenommen wird! Und ich würde dann mal so spontan behaupten, das wird xxxx sein. Aber dazu will ich nix sagen.
Einfach mal abwarten und gucken wie das weiter geht..
1337 is auch nicht gerade klein
1337 wird auch noch auseinandergenommen.
@ Gurke, schau dich mal auf 1337 Crew um, denke das war ehr ne anspielung auf das Board. Da gehts doch fast nur um Carden Faken usw ganz zu schweigen vom DDoS Service.
Also auf Knast hätte ich jetzt gerade keinen Bock...Zitat:
nur Freiheitsstrafe
Wäre nett wenn Suicide mal alle Logs in die Tonne treten könnte...
Obwohl es hier keine CC's und so gibt, scheint es ja so zu sein dass Codesoft wegen der Stealer gebusted wurde, und die gibt es hier auch zur genüge.
also wie ich das sehe is das bestimmt nid so ohne und wir sollten uns auch nicht unbedingt in sicherheit wiegen sondern eher aqufpassen was wir tuhn falls doch ma was sein sollte.