Alles, was non-fraud ist, ist ja automatisch das selbe. FH und B2H in einen Topf zu werfen, ist ja sooo sinnvoll - sind ja auch die selben User.
B2T: Sorry nochmal für die miese Audioquali, aber Mic und so...
Druckbare Version
Alles, was non-fraud ist, ist ja automatisch das selbe. FH und B2H in einen Topf zu werfen, ist ja sooo sinnvoll - sind ja auch die selben User.
B2T: Sorry nochmal für die miese Audioquali, aber Mic und so...
Danke, danke. Ich genieße genug Respekt.
Buntspecht:
Die Wahrheit ist, niemanden hier im Forum wird aus euren Ausführungen deutlich wozu "rebirth.sh" gerelaunched werden muss.
Wenn Du Lust auf ein Projekt mit 24DS und S3rbe hast, warum werden die beiden nicht einfach Moderator auf Back2Hack?
Wenn du lesen würdest was BuntspechT dir unterschwellig mitteilen wollte (zugegeben in einer Spur Sarkasmus versteckt) ist dass a) es dir egal sein kann, wann, ob, wie wir irgendwelche Projekte launchen und b) fh, b2h, ud und wie sie alle heißen ALLE vollkommen unterschiedliche Ziele verfolgen.
Diese Ziele sind natürlich nicht sofort erreicht, bloß weil das Forum geöffnet ist und sich leute registrieren können.
Rebirth sollte (und soll) von Anfang an eine Möglichkeit bieten, auf hohem Niveau auch über etwas schmutzigere (non-fraud) Themen zu reden, ohne aber Neulinge ganz auszuschließen, oder sich auf ein nicht-denken-n00b-niveau herab zu begeben. Wenn man so will ein realitätsnaheres (weniger theoretisches) B2H, mit ähnlichen Ansprüchen an die Qualität der Beiträge und etwas breiterem Fokus.
Schade, dass Rebirth nun gar nicht Thema war in dem Interview, sonst hätte BuntspechT das transparent machen können. Ich würde mich freuen wenn du solche Fragen (wenn du weißt dass Becks ein Interview machen wird) einfach vorher stellst.
Btw: Rebirth sollte niemals ein Ersatz für Free-Hack sein (sonst hätte J0hn.x3r sicher auch nicht mitgemacht), sondern eine Bereicherung.
Genug der Off-Topic brabbelei, das ist Becks Thread ;)
Soll ich dich küssen? Genau darauf wollte ich euch auch dezent aufmerksam machen, gerne könnt ihr darüber diskutieren, aber bitte nicht hier:)Zitat:
Genug der Off-Topic brabbelei, das ist Becks Thread ;)
Lg
Becks
Buntspecht's Interview gefällt mir :)
Freut mich das es euch gefallen hat...
Es geht definitiv weiter mit den Interviews, versprochen ^^!
Aber ich werde das erstmal einstellen, da ich an einem weiteren Projekt für euch arbeite.
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal diesen Thread gelesen. Ich plane eine größere Diskussionsrunde, die ich natürlich erst mit den richtigen Leuten organisieren muss.
Es wird deshalb in nächster Zeit leider keine neuen Interviews mehr geben.
Nach dieser Diskussionsrunde, wird es wie gewohnt mit den Interviews weitergehen, aber es folgen zwischendurch ab und zu Diskussionsrunden oder andere interessante
Unterbrechungen von denen ich nicht alle verraten möchte!
Es folgende Interviews nach dieser Diskussion geplant:
- Manifest (KingsizeCrew)
- till7
- Rastajan
und viele mehr.
Ich hoffe ihr freut euch auf ein wenig Abwechslung.
Lg
~Becks
Doch keine Diskussionsrunde, alle Infos im neuen Interview!
Ich hab mir jetzt die ersten zwei Minuten angehört und was mich sehr stört ist der groß Unterschied in der Lautstärke. Ich muss voll aufdrehen um Rastajan zu verstehen und werde 20 sec später von dir angebrüllt. Kannst du das nicht etwas nachbearbeiten?