welchen crypt0r hast du?
kann es leider (noch) nicht beurteilen, hab keinen crypt0r mit parameter support (der kommt erst freitag, hrhr) ich hoffe ich hab nicht den gleichen bestellt *FG*
Druckbare Version
welchen crypt0r hast du?
kann es leider (noch) nicht beurteilen, hab keinen crypt0r mit parameter support (der kommt erst freitag, hrhr) ich hoffe ich hab nicht den gleichen bestellt *FG*
Das "kann" eigentlich nicht am Crypter liegen jemand anders der den gleichen hat wie ich hat es geschafft denn server zu crypten... Das heißt da braucht man wahrscheinlich noch was besonders denk ich z.B Netframework oder dll datein oder so weis net so richtig :(
ich sitzt hier mit meinem pc hinter nem router, die ports sind offen, bifrost läuft. vic ist mein laptop, der läuft mit windows vista über das netzwerk meines nachbars.
ich habe mehrmals versucht den server über remote control (bifrost) auszuführen. dann habe ich ihn per hand am laptop ausgeführt, es hat sich nichts getan.
ich kam auf die idee, das ganze mal als admin auszuführen und siehe da es funktioniert.
also ja, scheinbar läuft es nur unter win xp, oder kann jemand anderes berichten?
ich werde es nochmal umgekehrt probieren, also server auf den win xp rechner und clients auf den laptop mit vista. dann berichte ich nochmal.
Also dazu hab ich jetzt auch mal zwei Fragen...
Parameter support?
So dass mit Parameter Support hab ich jetzt auch...(hab dass mal in meinen crypter eingebaut)
So ich bin mal soweit dass ich es geschafft habe dass vics-socks5 in der liste auftauchen nur leider kann ich sie nicht benutzten...
hab bei proxyfier folgendes eingetragen:
Proxy: localhost Port:9050
aber dann erscheint in proxifier:
Could not connect through server
mfg skorpien007
wieso erkennt mein antivir die datei als virus bzw. trojaner.
Habs dan bei virustotal hochgeladen und siehe da:
Datei RevProxy_Client_Easydll.exe empfangen 2010.02.19 20:12:15 (UTC)
Status: Beendet
Ergebnis: 34/41 (82.93%)
Ist der etwa infected, aslo das hätte ich erhlich gesagt nicht gedacht.
Ich glaub du bist ja sowas wie ein admin oder...
Korrigiere mich falls ich falsch liege!!
Ich weis es nicht, kann ja auch sein, das mein antivir diese Meldung nur macht, weil das programm vielleicht gecrackt ist aber nicht infected.
xD der server wird auch detected ist vll auch ein virus oO
Und bouncer wird auch als virus erkannt oO xDXD
Schon geguckt, ob es eine Inet verbindung gibt? xD
MG der ist clean, wenn du angst hast führe es auf VM aus..
Deswegen muss man den Server auch Crypten.... Vll ist der Builder oder Client auch backdoored von Poisen & Bifi:D
Reverse Proxy ist so wie dein Poisen oder Bifi.
Jo klar, ein S-Mod uppt hier Dateien die infected sind.. Mitdenken bitte..
Solche Dinge werden für gewöhnlich als Infected erkannt, sollte man wissen als User in einem "haxx0rZ" Board.
Grund: sie verfügen über Muster die auch die Trojaner/etc. benutzen.
Das habe ich mir auch so gedacht, wollt aber nur auf nummer sicher gehen.
Dann Spam verdammt nochmal nicht im Forum rum sondern öffne das Ding auf deiner VM!