Official Free-Hack Hackit
Da aktuell ein bisschen Ruhe herrscht auf dem Board dachte ich mir, dass es mal Zeit ist die Nutzer zu fordern.
Nach ein bisschen Tüftelei und einige Veränderungen steht nun das Hackit in seiner aktuellen Form.
Es gibt verschiedene Challenges, die verschiedene Schwierigkeiten besitzen, die nacheinander gelöst werden sollen.
Link: http://hackit.free-hack.com/
Viel Spaß damit und keine Tipps/Lösungen posten ;)
AW: Official Free-Hack Hackit
Bin dran.
Macht Spaß und ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal PHP antun werde.
Nun.
Jetzt ist es gerade soweit :D
Danke für die Mühe!
Gleiches hier! Kann es sein, das vor einer Stunde das Level2 geupdatet wurde? Ich könnte schwören, das war die ganze Zeit 256 bit, nicht 128...
Ja wurde geupdatet :D Bin dank Braz auf einen Fehler gestoßen :D
Lol... Daran bin ich gestern auch gescheitert und habs nach zwei Stunden im leichten Selbstzweifel erstma ruhen lassen ^^
Bitte sagt mir dass das so gewollt ist, dass ich zu blöd bin bei 5 das "wo" zu klären^^
Ja bei Level5 ist es noch eure aufgabe herauszufinden, wo ihr ansetzen müsst, aber wenn zu viele struggeln, gibt es da noch einen tipp.
Wo hakts bei level5? :)
Eventuell is da nen Tipp zu wenig, daher nochn Hinweis: es ist der "id" Parameter vuln :D
Naja gut, es gab für mich keinen Grund anzunehmen dass es dort einen id Parameter gibt^^ Danke für den Tipp