Näh
Druckbare Version
Näh
Neues Interview mit J0hn.X3r online!
Hallo,
ich finde diese Projekt Idee wirklich sehr gut, ich gucke schon seit Längerem deine Interviews und bin gespannt, was du noch so machen wirst.
Viel Erfolg und mach weiter so :).
~Mfg Ramphi
3lite und johnny's waren m.M. nach am Besten bis jetzt ;-)
mach weiter so
gefällt mir richtig gut! (:
Du solltest vllt. in deinen zukuenftigen Interviews darauf achten, dass es keinen Unterschied bei der Lautstaerke zwischen dir & der zu interviewenden Person gibt.
Grundsätzlich ist die Idee amüsant und birgt ein gewisses Potential in sich. Die Ausführung lässt aber m.M.n. sehr viel zu wünschen übrig. Deine Fähigkeiten als Interviewer sind sehr begrenzt, es wird immer nur das gleiche erzählt (Früher war alles besser, heute alles Fraudkinder). Du solltest dir überlegen entweder deutlich aggressiver zu interviewen (und damit in Kauf nehmen, dass du gewissen Leuten auf die Füsse trittst) oder einen eindeutig humoristischen Stil annehmen.
Die grundsätzliche Wahl der Interviewgäste geht in Ordnung. Es wäre aber wünschenswert, wenn du gewisse Interviews (gf0x und szenearchiv sind besonders schlimm) nicht veröffentlichen würdest, weil du damit scheinbar den falschen Personen eine Plattform bietest. Wenn sie interessante Einblicke geben könnten oder die Interviews sonst etwas hervorheben würde, wären dieses Personen ja noch tragbar, so wie das aber bei den genannten Interviews war kommt mir da nur die Kotze hoch, bevor ich beim Zuhören einpenne.
Hallo?! Meins war scheiße! xD
Zu lange wach, zu wenig Schlaf und dann um 6 Uhr morgens das Interview gemacht, halb am Pennen, konnt kaum noch richtig labern und bevors anfing mussten wir 15 min lang lachen, was teilweise im Outtake drin war - aber allgemein wars ne nette Sache ^-^
Der unterschied zu damals und heute?
Free Hack
++++++++++
die 2 größten damals und neben bei noch 1337 Crew mit Speed.
Und heute? Nur Kidscrap.. Alle scheise außer Free-Hack.
Reine Möchtegern Kinder die denken sie sind die größten 1337 Hacker