heyho , ich wollt mir 2 freunden im sommer nach London und wollt mal wissen was da so abgeht , wie steht das wenn jemand unter 18 is , EU gesetze ?
Wie sind die Clubs etc :)
danke danke
Druckbare Version
heyho , ich wollt mir 2 freunden im sommer nach London und wollt mal wissen was da so abgeht , wie steht das wenn jemand unter 18 is , EU gesetze ?
Wie sind die Clubs etc :)
danke danke
Also in England wirst du das knicken können wenn du unter 18 Jahren bist. Dort ist Alkohl auch erst ab 21...
EDIT:// Sorry wenn ich falsch liege, aber als ich früher da war war es so, aber hat sich scheinbar viel verändert...
was laberst du?
http://ukingermany.fco.gov.uk/resour...utzgesetze.pdf
da verwechselt jemand amerika mit england XD LOL
- Jugendliche ab 17 Jahre koennen Auto fahren/den Fuehrerschein machen und ein
Flugzeug fliegen.
Sehr wissenswert :D
die clubs sind dor der hammer,
UK electro zählt zu meinen lieblings musik genres.
meien sis war da in einem club am 31.12.09 .. ministry of sound
wird sie nie vergessen sagt sie.
die dj's sollen dort hässlcih wie die nacht sein, aber dafür gut auflegen können
Was will man bitte in england wenn die geilsten djs der wellt nach deutschland kommen um hir aufzulegen?
Komm nach mecklenburg vorpommern hir geht eine party nach der anderen ab im sommer.
1.Fusion
2.Grünewiese
3.Kommt zusammen
4. usw
Ihr habt keine ahnung
Die Pubs dort sind einfach erlebenswert und wenn du auf sowas stehst (und halbwegs englisch beherrscht) kann ich dir auch Kabaretts und (kleine) Musicals empfehlen, gibt zB nen Laden, der sich Beyond the Stug nennt, kommen geile Produktionen (keine Angst is übelst funny und nicht zu kultiviert ^^)
Stalker , ich muss aus der grauen zone hier mal raus ;D , ja ich hab mal nach paar clubs gegoogelt und sieht echt super aus :) ich freu mich schon drauf =) und meinen namen lasse ich auch dort ;D
war auch auffer ministry of sound
okay dat war geil aber am nächsten tag matta circo loco war müll
bin überall reingekomm und war 15 überhaupt kein ding....
würde aber nie wieder nach london... schweine teuer die stadt...
gibt in deutschland und holland bessere events zu besseren preisen mit netteren leuten...
mfg hackerkevin