Moin habe das DDosen gelernt und auch einige sites down gemacht aber mir fehlt das anonyme was tue ich dafür wen ich über programme DDose?
Druckbare Version
Moin habe das DDosen gelernt und auch einige sites down gemacht aber mir fehlt das anonyme was tue ich dafür wen ich über programme DDose?
Hallo erstmal
bitte nimm mir das jetzt nicht übel oder so aber
1.wie kann man bitte ddosen lernen
2.mit programm meinst du woll ein bot ?
3.es gibt proxys und vpn
des weiteren würde ich dir raten das seinen zulassen es seiden du wilst geflamt werden irgendwann mal
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Wie kann man DDOSen lernen??
meiner meinung kann man alles lernen und ob ich es sein lasse oder nicht liegt an mir es ist euer forum ihr bietet es an und ich erkundige mich fertig allso zur frage was nutze ich um anon zu bleiben ? wen ich ddose mit ein programm
Dann lern doch mal ein wenig Anstand?
was ist dein problem?
---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 12:09 ----------
Ich mach hier gleich richtig ärger dan geht ihr mal paar tage offline
Du tickst nicht mehr ganz richtig, erst bittest du um Tipps, dann willst du das Board lahmlegen? Ich wette deine Eltern zahlen deinen Internet-Anschluss und würden dir den Po versohlen, wenn die wüssten was du hier machst.
Ist einfach ur eine Frage des Respekts....den hast du nicht verdient.
Hör mal zu ich habe hier nur eine Frage gestellt lernen musste ich es ddosen konnte ich nicht von klein auf das sind sachen die man lernt und es seid IHR die mir komisch kahmen statt normal zu antworten
@Picaldi bevor man was macht ,macht man sich doch eigendlich schlau oder nicht also wieso gehst du nicht meinen ratschlag nach und benutzt einfach proxys oder ein vpn was erwartest du das wir dir hier einfach nal eine fertig bau anleitung geben ?
---------- Post added at 12:35 ---------- Previous post was at 12:34 ----------
was muss man bitte beim ddossen lernen ein botnet auf ziehen ist nicht schwer und dann die befehlen an die bots senden auch nicht
http://forumspile.com/Die-Go_try_this.jpg
#Guten Morgen @ all
Beim DDoSen brauchst du keinen Schutz! Mach so weiter und zeigs ihnen richtig!
Spinn nicht rum du missgeburt willst das ich in den knast gehe scheiss schwuchtel
ich glaube dann solltest du es lassen ganz einfach
ich bin dafür das vllt ein mod den thread schliesst da der thread steller allen anschein keine hilfe will
na na na....
Ein bisschen Respekt unter der Hackern.
Ein richtiger ddos wie es technobase.fm zum Beispiel letzte nacht erlebt hat, dazu gehört schon so einiges meine Freunde....
wer einen anständigen ddos braucht kann sich bei mir melden
Viele Grüße
Ich frage mich immernoch wieso dieser User noch hier aufm Board aktiv sein kann?
Löschen bzw sperren wäre doch mal eine Alternat. oder was meint ihr?
Auf der anderen seite denke ich mir... Why not? Ist doch ganz lustig mit dem kleinen hier xD :lol
http://img7.imagebanana.com/img/85jz...9589698773.jpg
Also, this is now a spiderman thread
unfassbar.
Deine Mama und dein Papa sollten dir das Internet verbieten.
Lern erstmal anständig zu kommunizieren bevor du das DDosen lernst :D
lasst ihn er löscht sonst das internet
#troll
Okay ihr schweine
wollt mich zu 5 fertig machen?
ich habe ein kleines vorspiel,
für euer board auf das was euch
noch bevor steht. So lasse ich nicht
mit mir reden und mich runter machen
Zum Glück wissen wir, dass du nicht (anonym) DDosen kannst. =)
macht nichts renn doch zu den bullen und sag ihnen man ddost mir mein hack forum
Ich verstehe dein Prob einfach nicht @ Picaldi...
Du bist neu hier so wie ich, hast aber 0 Benehmen und meinst hier mit 10 Beiträgen auf dicke Hose zu machen? Ich kann dich einfach nicht verstehen!!!
An deiner Stelle würd ich bissi langsam machen !!!
Ich glaube einer vom Team genießt grade die Show, sonst wäre der Thread schon lange zu und der User gebannt.
hör mal zu ich bin hier seid 2008 und ihr macht auf dicke hose wen du dir alles anliest
es war nur eine frage von mir nichts weiter
Die Art und Weise macht die Musik !!!
Ja gen au so sieht es aus und jetzt lies oben wie dumm ihr mir gekommen seid dan wundert ihr euch über emin ton?
Klar, dadurch, dass du 5 Monate länger hier bist als ich, bist du dadurch auch deutlich skillter als ich.
Deswegen respektiere ich dich auch mehr als andere und hoffe, dass ich auch mal so werde.
Ich glaube mein innerer Frust kommt von dem Neid, dass ich ddos erst noch lernen muss :/
Der war gut xD