Huhu,
im IRC geistert ein Artikel von Heise rum in dem es um Codesoft.cc geht.
Scheinbar wurden sie busted, wegen den Steal0rn etc. lest den artikel selber.
Link: heise.de
Link des LKA's: LKA-BW.de
zYa dev0
Druckbare Version
:D den hast du doch geposted
Ne, ursprünglich hat l0tech ihn gepostet. :>
lol krass das gibt n haufen Ärger hoffe die haben nicht die Daten von den Leuten die sich die pub stealer geladen haben :> *hust*
oha das ist ja ziemlich krass
sehr merkwürdig , trip0d hat es doch erst vor paar Tagen selbst vom netz genommen oder nicht ?
wieso behaupten die jetzt sie wäre das gewesen , also das wird eine richtig hohe strafe für trip0d geben , wenn es so ist
MfG
wt.f?! wieso verschwindet mein text immer???
Hier nochma:
Da will uns tr1pod verzählen er sei für 6 monate irgendwo im ausland oder so, und sei nich busted, Tzz. Naja, hatte zwar nen acc aber nur 1-2 posts...
sowas passiert, wenn man nur ans schnelle geld denkt
Aber wieso zur Hölle hat tr1 IPs gelogged?!
Naja wenn ich Mod oder sowas wäre (falls es stimmt) würde ich mir gedanken machen, natürlich war ich auch Mitglied mit 200 posts ca. aber bin für die Bullen nicht so interessant ;)
Warum sollte er nicht? FH hat auch Logs an, sowie eigentlich jedes andere Board auch, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.
Halbes Jahr pause lol glaub das Bord wirds so nie wieder geben.
Und mal schauen wie viele nach der Auswertung noch busted werden.
Hatte dort kp 30-40 Post's habe aber auch db's mit 1000 Usern gepostet :( kagge
hm,
Also das natürlich kacke.
Naja tr1pod hat aber glaube schon ende 08 gesagt das codesoft erstma Pause macht..Zitat:
Da will uns tr1pod verzählen er sei für 6 monate irgendwo im ausland oder so, und sei nich busted, Tzz. Naja, hatte zwar nen acc aber nur 1-2 posts...
Aber naja ich findes amüsant dass das LKA nach langen "forschungen" auf codesoft getroffen sind.
tr1p0d hatte schon deutlich vor dem 25.2.09 angekündigt, dass er die seite anfang märz down nehmen wird..
die ankündigung hatte damit also kaum was zu tun..es sei denn er ist hellseher
Wird wohl eher so sein, dass die die letzte Chance genutzt haben, bevor er Beweise löscht.
d.h.???Zitat:
"mit allen Erreichbarkeiten und IP-Adressen von Usern gesichert". Sie werde nun ausgewertet.
was wollen die damit??^^ jeden einzelnen abklappern lol?
als user von codesoft braucht ihr keine angst haben, denn wie die erfahrung gezeigt hat, wurden die nie hopps genommen, sondern nur das team.
Also erstmal warten und tee trinken.... ;)
lol player Beiträge: 1.337
naja krass dachte ist n gut gesichertes board :P
ich gön es denen weil die schweine mich ohne grudn gebannt hatten
Gut so, endlich machen die Schnittlauchjungs mal was gescheites.
Naja, wenn ich online war gab es nur Themen über Stealer und Accounts, deshalb war meine Aktivität dort auch am Ende sehr eingeschränkt, und Tr1p0d hatte irgendwie keine PErsönlichkeit, stimmt
Hatte glaube 250 Beiträge oder so, naja, wahrscheinlich hat Tr1p0d die Nachricht geschrieben um zu verschleiern dass er busted ist
ich sagte auch nicht das ich ihn mag ich vergleich das auch nicht mit f-h aber stellt euch mal vor das board wird gehackt
Jo Jungs so schnell gehts eben... Falls in 6 Monaten keiner bei euch auftaucht seit ihr gerettet :D
Z o D wie war sein password ?
sie meinen das pw von safe-mail
Ich hatte viele Posts, jedoch habe ich dort nicht wirklich was illegales gepostet...
So weit wie die Server weglagen bluffen die Bullen oder sie haben Tr1pod "erpresst". Nun was lernen wir bei der Sache: Freehack ist auch gefährdet und nun werden wir alle inaktiv :D
sein pw war 12345 oder so..und darauf haben ihn leute aufmerksam gemacht und er wurd dann auch noch frech :)
laut eslprofil is er btw 21 und nicht 22 wie in den artikeln
http://www.esl.eu/alpen/css/2on2/ladder/player/1527324/
Aber iich finde das auch schlecht..
Ich war dort um was zu lernen...
Nich um was zu traden oder so einen dreck!
Wo soll man denn sonst computer security lernen?
wenn nicht auf einem forum?
Naja, Pech gehabt...
Wer sich in der "Szene" bewegt, lebt gefährlich und muss damit rechnen erwischt zu werden ;)...
Ich sehs schon kommen.. Wenn sie die "gefährlichen" User abklappern, werden 40% unter 16 sein.. Aber ist ja normal, dass schon 14 Jährige mit Kreditkarten handeln. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich dann wundert dass man erwischt wurde (hat jetzt weniger mit Tr1p0d zu tun)..
ist der hässliche ey
Sag mal hat man als Normaler user der nicht tradet und so auch was zu "befürchten"?
siehst wahrscheinlich vieeeeel sexier aus -.-
Ich glaube normale User sollten keinen Schiss haben, nur Programmierer von Malware oder Tauschbörsen-Affen vllt...
Das einzige was ich gecodet habe, ist ein key stealer der nicht funzte...
Schade, verdammt ich wollte mir noch den Troja Crypter v3 holen :D
Junge der ist doch schon gecrackt und wird überall angeboten.
zum Thema: Ich würde wirklich gerne wissen wo der Server lag, laut IP wirklich im Osten