Hallo,
ich bin via Telnet auf einen Windows-Rechner! aber ich kann keine Programm Starten!!!! :roll:
Weiss jemand warum?
Druckbare Version
Hallo,
ich bin via Telnet auf einen Windows-Rechner! aber ich kann keine Programm Starten!!!! :roll:
Weiss jemand warum?
Zitat:
Zitat von mortall
also ich denke die anderen und ich können dir nur helfen wenn du uns sagst, obs ein vic oder server ist , wie du dir zugang verschfft hast etc.
lass ma nen paar infos springen
1. Beschissener Betreff
2. Was denn das für ne Fehlerbeschreibung? Gib mal ein paar Infos, Fehlermeldungen etc.!
ich habe keine Fehlermeldung! ich habe nur auf einem W-Rechner telnet Dienst aktiviert und dann bin ich mit
telnet ip auf der Maschine und jetzt versuche ich z.b Winamp zu start oder so!
kann jemand mir helfen?
LG
Ich kenn mich mit Windows jetzt nicht aus, aber wenn das wie bei einem normalen Multiuser-OS ist, wirst du ohne das Display zu setzen (kann Windows sowas?), keine grafischen Anwendungen starten können.
Funktionieren denn die normalen Befehle wie dir, cd, cd.., etc.?
ja, normale Befehler funktionieren, aber Programme wie Explorer oder so kannst du nicht auf machen!!!
kennst du dich mir Linux aus?
schick mir ma die ip und ich sag dir ob man überhaupt was damit anfangen kann ok ? man kann mir vertrauen
schick keinem die ip !!! egal was er sagt ;) hab auch mit mit telnet gearbeitet
Meld dich mal mit der Option "-console" als Administrator an...
Ob Windows solche abenteuerlichen Spiele aber mitmacht kann ich dir nicht garantieren.
Sowieso würde ich wenn es deine eigenen Computer sind niemals Telnet verwenden. Da gibt es
bessere Alternativen, die unteranderem auch den Bildschirm sichtbar machen (Auch VNC genannt).
Wieso sollte man bei Administratoren-Zugriff keine grafischen Programme starten können?
Auf meinem Ubuntu funktioniert das tadellos vom Handy aus...