suche ein tut wo erklärt wird wie man tor richtig einstellt mit firefox plugin auch. habe alle threads durchgesehen aber die ganzen dl's waren nicht mehr verfügbar. danke schonma im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen
Druckbare Version
suche ein tut wo erklärt wird wie man tor richtig einstellt mit firefox plugin auch. habe alle threads durchgesehen aber die ganzen dl's waren nicht mehr verfügbar. danke schonma im vorraus hoffe ihr könnt mir helfen
eigendlich bin ich ja gegen sollche antworten aber ey alter hast du mal im forum gesucht ?
davon gibts hier ars** viel -.-
Oben siehst du den Button Suche/Sufu, da klickste drauf...
Dann landest du hier und dort gibst du bei Begriff 'Tor' ein und bei Forum 'Video-Tutorials'..
oder einfach opera tor bei google eingeben :P
die sache ist ja ich habe es gemacht und alle threads davon durchgeguckt nur sind die dl links ja eben nicht verfügbar... deswegen frage ich ja^^
hier bekommst du ein bundle mit tor, vidalia und privoxy: http://www.torproject.org/download.html.de
einfach bei den proxy einstellungen von deinen programmen das einstellen:
ip: localhost oder 127.0.0.1
port: 8118
hi,
sicha gibts viele Tuts hier im Forum... aber leider sind die DL alle down.. Also, seit doch mal freundlicher ^^ tztz...
ich uppe schnell eins....
http://rapidshare.com/files/128189516/tor.tut.rar.html
Gruss Bl4ck
vielendank maoshe..^^
@Bl4ck : endlich versteht mich einer.
ich ahbe alle 29teile durchgesucht und jeden dl link probiert doch alle gingen nicht von rapidshare und die von upload to waren auch down bzw. wurden gelöscht vom admin.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDZitat:
Zitat von Bl4ck
Von wem ist des Tut?
EDIT:
Ah steht ja drinn :D
@Dexx kein problem, hoff konnt dir mit dem TUT bissl weiter helfen. Fals du noch fragen hast nur raus damit... manche geben doch noch antworten mit denen man was anfangen kann...also keine angst :-))))
Gruss Bl4ck
jo danke dir^^ kannst dir mal den thread im exploit bereich angucken vll. kannste was damit anfangen ;)
jou cool^^ muss kein thema öffnen hier finde ich auch für meine frage ne antwort thx Dexx und die anderen alle :D
cool son tutorial habe ich gebraucht THX