Näh
Druckbare Version
Näh
Neues Interview mit J0hn.X3r online!
Hallo,
ich finde diese Projekt Idee wirklich sehr gut, ich gucke schon seit Längerem deine Interviews und bin gespannt, was du noch so machen wirst.
Viel Erfolg und mach weiter so :).
~Mfg Ramphi
3lite und johnny's waren m.M. nach am Besten bis jetzt ;-)
mach weiter so
gefällt mir richtig gut! (:
Du solltest vllt. in deinen zukuenftigen Interviews darauf achten, dass es keinen Unterschied bei der Lautstaerke zwischen dir & der zu interviewenden Person gibt.
Grundsätzlich ist die Idee amüsant und birgt ein gewisses Potential in sich. Die Ausführung lässt aber m.M.n. sehr viel zu wünschen übrig. Deine Fähigkeiten als Interviewer sind sehr begrenzt, es wird immer nur das gleiche erzählt (Früher war alles besser, heute alles Fraudkinder). Du solltest dir überlegen entweder deutlich aggressiver zu interviewen (und damit in Kauf nehmen, dass du gewissen Leuten auf die Füsse trittst) oder einen eindeutig humoristischen Stil annehmen.
Die grundsätzliche Wahl der Interviewgäste geht in Ordnung. Es wäre aber wünschenswert, wenn du gewisse Interviews (gf0x und szenearchiv sind besonders schlimm) nicht veröffentlichen würdest, weil du damit scheinbar den falschen Personen eine Plattform bietest. Wenn sie interessante Einblicke geben könnten oder die Interviews sonst etwas hervorheben würde, wären dieses Personen ja noch tragbar, so wie das aber bei den genannten Interviews war kommt mir da nur die Kotze hoch, bevor ich beim Zuhören einpenne.
Hallo?! Meins war scheiße! xD
Zu lange wach, zu wenig Schlaf und dann um 6 Uhr morgens das Interview gemacht, halb am Pennen, konnt kaum noch richtig labern und bevors anfing mussten wir 15 min lang lachen, was teilweise im Outtake drin war - aber allgemein wars ne nette Sache ^-^
Der unterschied zu damals und heute?
Free Hack
++++++++++
die 2 größten damals und neben bei noch 1337 Crew mit Speed.
Und heute? Nur Kidscrap.. Alle scheise außer Free-Hack.
Reine Möchtegern Kinder die denken sie sind die größten 1337 Hacker
Also die Outtakes gehen zwar nur ein paar Sekunden, sind aber doch schon amüsant. ^^
J0hn.X3r feat. CurRy's Sprüche = <3
Habe dir schon öfters vorgeschlagen mal ein Video zu erstellen in dem du über dein Projekt redest. Vorallem was du damit erreichen willst und was du noch planst etc.
Also die Interviews finde ich sehr interessant. P0nny hab ich lieb, OpCodez' "wenn ich nicht so reich und gutaussehend wäre..." (oder so ähnlich; aus dem Kopf zitiert) war einfach nur zum brüllen und das Luppa Interview war auch erheiternd.
Schön ist es, dass man auf diese Weise etwas über Leute lernt, die man nicht kennt (und in erster Linie auch eigentlich gar nicht kennen lernen will), man sich aber eine Meinung bilden kann, ohne auf das ständige Hören-Sagen angewiesen zu sein. Dafür Daumen hoch!
Eine Zusammenstellung aller großen Boards fände ich aufschlussreich (obwohl die meisten ja eh nur dann online sind, wenn gerade die Schulferien anfangen und dann bereits offline sind, wenn die Schule wieder anfängt, bzw. bis die entsprechenden Betreiber sich nun zwischen Zigaretten um "kuhl" zu sein und weiter Serverkosten zahlen entscheiden müssen, wenn das Taschengeld mal knapp wird). Ich selber bin ja lediglich hier registriert, wäre aber daran interessiert mal zu wissen, was sich hinter der sicheren Haustür und hinterm Horizont so an dunklen Wolken zusammenbraut.
Von der Idee mit den Tutorials würde ich dir lieber abraten. Es gibt genug, die sich daran versuchen und dran scheitern und meiner Meinung nach würde es auch die Integrität der Interviews untergraben, wenn der Autor nebenbei da seine kleiner H4x0r-Schule aufmacht. Momentan erwecken die Videos noch den Eindruck von einem "stillen Betrachter", der sich zwar mit dem auskennt was so passiert, aber dennoch objektiv ist.
P.S.: und wenn das Interview mit p0nny seiner Meinung nach nicht so toll gelaufen ist, dann liegt das sicher nicht an großer Müdigkeit, die zu der Zeit herrschte, sondern an der Frage, die sich p0nny eigentlich zu jeder Zeit stellt: "Wann hab ich endlich wieder meine Ruhe und kann in Frieden fappen gehen?".
MfG. blackberry
Wer sich Luppa angehört hat, sollte sich danach noch Heinz Heinzer antun. Danach Rechner aus und ab an die frische Luft. Wie BB schon schrieb: Sehr erheiternd.
NO PAIN, NO GAIN!
XX
and the winner of trisns "loud loud laughing" challenge is ...
OH MY GOOD MORE THEN ONE WINNNER!
and the trophet goooes tooo lupa and gf0x!
thank you for made my day!
btw :
Sehr schöne Sache zu sehen wie doch die Leute die ich so vor 3 Jahren "kennen" gelernt habe sich nicht
verändert haben und immer noch 1337 elit0rhax0rs sind bzw glauben es zu sein.
Nach meinem Aufenthalt in der Türkei werde ich ein neues Interview mit becks machen, dass alte gefällt mir nicht und ist mitten in der Nacht entstanden.
beste wo gibt ---> [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nlCF_znhWIo&feature=related[/ame]
XiaL sagt ich würde niemanden raten zu kaufen und am ende "kaufen, kaufen, kaufen".
Luppa rippt, aber kann sich nichtmal ein vernünftgies Headset leisten.
An deinen Channel, ziemlich O.K gut dass du das "durchziehst".
Über Geld redet man nicht, wer über Geld redet und damit prahlt, hat meistens nichts ;)
Laut seiner Aussage hat er ja für das Interview einen Verzerrer verwendet. Vielleicht liegt es daran. Allerdings muss ich sagen, dass die Aussagen von ihm so unstimmig sind, wie meine Akustik-Gitarre mit Halsbruch. Erzählt einen von seinen Verurteilungen, gibt das Interview unter seinem (auch den Bullen) bekannten Nickname und erzählt, dass er weiterhin "big in business" ist und fett am Gras verticken ist. Labern kann er - ohne Frage. Merke: Traue niemanden, dessen Hauptgebiet SE ist. Der könnte dem Papst vermutlich auch ein Doppelbett verkaufen. :D
ähm er meinte dann auch nach dem Interview zu mir, dass es irgendwie mit dem Verzerrer net geklappt hat!
Ich fands Johns Interview sehr interessant, irgendwie hat mich seine Stimme überrascht :D
Aber speziell das Interview mit Opcodez fand ich sehr amüsant, da man seine Hochnäsigkeit und Einbildung, die er sonst in seinen Posts ausstrahlt, auch in seiner Stimme und Wortwahl wiederfinden kann :D
Ich hoff nicht im negativen Sinne :D Kannst ja mal ins F-H TS kommen wenn ich nicht am halbpennen bin.
Das ist in der Tat bei dem seeeeehr Klasse :D
Meins ist wie gesagt nich so toll.. das einzige was dran gefaellt sind die Outtakes :D
@ Beckz: Wann kommen die naechsten? :P
3 Neue Interviews online!
Hast ja noch interessante Leute auf deiner Liste, hoffentlich nutzt von denen keiner nen peinlichen Voicechanger.
Solltet ihr Vorschläge haben, wen ihr noch gerne hören würdet, meldet euch per PN (!) an mich!
Wau thats owsm!
Tolles Konzept, mir gefällt besonders die Stelle, an der du Werbung für Drogenhändler machst :)
Macht dich irgendwie total sympathisch. Weiter so!
Ich wünsche dir viel Erfolg oder anders gesagt, eine Kanalschließung :)
Peace
Beckz: Stell doch mal die Leute besser vor. Ich komme aus der echten deutschen Hacker Szene und bin Mitglied bei THC und Phenoelit. Ich hab noch nie von Buntspecht, Dr. Sp!C, L1ght und J0hn.X3r gehört. Wer sind diese Leute? Haben die Whitepaper oder Exploits released? Irgendwelche Defaces gemacht?
1. Von welcher imaginären Szene sprichst du?
2. Wenn deine imaginäre Szene, was mit "hacken" zutun haben soll, warum ist dein username dann : Fraud4Life ( selbst nen Anti Fraudler {"TROLL"} würde sich aus ethischen Gründen nicht so nennen )
Wann werden die nächsten Interviews folgen?
BuntspechT würde mich brennend interessieren.
Weiter so, Becks.
Greetz
Das ist doch ein Troll! Nicht einmal ein Fraudler würde sich Fraud4Life nennen. Und du hättest dich Fraud4Live nennen sollen, das wäre tiefgründiger. :D
Die Interviews sind toll, weiter so.
Ich fände ein Interview mit BuntspechT interessant.
mfg
Bitte wieder zurueck zum Thema - der User "Fraud4Life" hat Verbesserungsvorschlaege abgegeben & gut ist. Ihr muesst nicht jeden einzelnen User kritisieren, die Energie koennt ihr euch fuer das Projekt des Threaderstellers aufheben. (;
Ich hab mal meine Freundin gehackt, darf ich jetzt bei deinen Hackergruppen mitmachen?
Ich fand euer THC-SSL-DDoS-Projekt recht interessant und würde dich deswegen auch direkt zu Becks' Interviewreihe vorschlagen.
Spaß beiseite. Becks, wenn du mir nochmal ein paar (vielleicht etwas interessantere :P) Fragen zukommen lassen könntest, versuche ich mal, Zeit dafür zu finden. Ich muss aber zuerst einen Stimmenverzerrer holen, damit ich so cool wie gf0x klingen kann (und vielleicht ein neues Mic, heute haben mich wieder alle im TS wegen Kratzsounds geflamed :/ )
Neue Interviews.
Suicide online
Spamferkel rendert!
Nicht wirklich mein Ding!
Interview-Technisch ist das Ganze nicht sonderlich ausgereift. Die Fragen sind eher bzw. immer irgendwelche Standardfragen.
Das Interview mit gf0x finde ich leider überhaupt nicht gut, da man kaum irgendwas versteht.
Wenn das Ganze an Qualität zu nehmen würde, dann würde auch ich irgendwann mal diesen Kanal ernst nehmen können.
Zur Technik versuch nochmal die Tonspuren zu filtern also die Störungen und Geräusche zu Filtern das kann kann mit den gängigen Audio Softwares wie z.B Adobe Audition oder Wavelab Automatisiert herrausfiltern. Gibt auch viele Plugs und Tuts dazu. Wenn du willst kann ich dir helfen. Sonst ist Google und Youtube dein Freund um Infos über Audio Mastering herrauszufinden. Und versuche mal den Ton zu normalisieren da dieser total übersteuert kling bzw. ist.
Sonst kann ich zu deinen Tutorials sagen das sie mir gefallen vorallem mit Suic und Johnny. Aber habe ich dir ja schonmal gesagt. Vielleicht holst du dir als Interviewer mal ein semiprofessionelles Mikrofon für 60-80 Euro.
Weiter soo... Becks ftw..
~Acsiii