Steampasswort immernoch auslesbar?
Hallo zusammen,
ich wollte Fragen ob es noch immer möglich ist das Steam Passwort mithilfe der hier vorliegenden Sourcecodes herauszubekommen.
Mein Problem ist folgendes: Ich hab das Tool von Aluigi schon ausprobiert und es kann wunderbar mein Passwort entschlüsseln und anzeigen, aber nur wenn ich die steampwd.exe nutze. Sollte ich das ganze mal mit meinen Stealer probieren und dann das Tool von Alugi mit meinem herausbekommen Steamhash und meinern Registry einträgen versuchen zu benutzen kommt immer dieser Fehler:
HTML-Code:
Error: the hmac checksum differs, the key is wrong
Im Spoiler mal mein Code:
Es ist völlig egal ob ich nun suchanfang auf "start + 42" oder "start + 46" setzte: Ich bekomme IMMER denselben Steamhash!
Das Programm habe ich auch schonb ereits bei 2 Freunden ausprobiert und bei diesen wurde sogar der Steamhash an den letzten Stellen als Hyroglyphen angezeigt; also unnutzbar.
Ich bitte um Hilfe. Immer wieder findet man in Gooogle nur: "SuFu" oder "Mebnsch, benutzt doch mal Google" und keine Antwort wie man nun diesen Hash richtig ausliest. Ich danke breits ThePapst für seine Hilfe durch seinen freigegebenen Sourcecode (Mein Code ist nur leicht abgewandelt von jenem): Hier klicken um zu seinem Fred zu gelangen.
Ich habe so langsam zweifel, ob man das Passwort von Steam überhaupt noch auslesen kann...