aus reinem interesse. ihr bleibt ohnehin anonym. bitte nur ernstgemeinte antworten
Druckbare Version
aus reinem interesse. ihr bleibt ohnehin anonym. bitte nur ernstgemeinte antworten
Brauchs nicht anonym machen, bin hetero.
Ebenfalls hetero ;)
Wie meine Vorposter hetero.
me²
hetero
hetero
jop hetero :)
schwul..
not.
bin hetero
.
@Hunter, um das herauszubekommen, mache ich ja die umfrage ;-)
Wenns bei ner Party nen 3er gibt un ein Typ is dabei..Mein Gott..passiert halt - als Ausgleich gibts dann halt das nächste mal 2 Weiber.
Aber als Bi würde ich mich nicht bezeichnen.
Auto, lol :D
wenn man ein 3er macht und n andere tüp dabei hat das nix zusagen, solang du mit ihr den spaß hattest :P
ich mag nur muschies =)
mich nich :((((
k auf muschies und auf keller ^^
Mao, ich weiß wofür du gevotet hast! :D:D
Jaro, ich weiß es auch ;-)
dürfte ja wohl kein geheimnis für die sein, die als erste in den thread geguckt haben. aber du wusstest es schon vorher
Bin Hetero, aber hab keine Probleme mit Schwulen, zu dem Thema kann man sich auch mal "Chuck & Larry" angucken, echt genial der Film.
soll das heissen du bist schwul maoshe? oder wie darf ich den satz verstehen^^
Als ich gevotet hab, hatten schon 3 andere gevotet. 2 Hetero 1 Bi. Meine 2 Vorposter sind hetero, jetzt scharf nachdenken.
Ausserdem erfaehrst du es auch wenn du Nachts im IRC gammelst und maoshe dir erzaehlt auf was er gerade Lust haette, nicht wahr mein Lieber? :D
ist ja gut, einzelheiten könnt ihr mir ersparen^^
Hetero... das einzig wahre xD
Nein, habe eig. nichts gegen Schwuchteln. Ich sehs blos nicht als "normal" an :)
Trotzdem koenntest du dich schoen "Netter" ausdruecken.. ^^
Ein bisschen Bi schadet nie :D
Aber hab dich im IRC noch nich gesehen..
O_o! :DZitat:
Zitat von maoshe
los, los, votet weiter. das board hat mehr als 47 user!
bin bi - wo die liebe hinfällt :)
hetero :D
"Schwuchteln"? Schön ausgedrückt, vor allem weil man diese "Wesen" eigentlich nicht so nennt.
Nun zum Thema: Wenn man das Durchschnittsalter des Forums mal ansieht, kommt man auf 14-15 Jahre. Und in diesem Alter kann man noch nicht Wissen ob man Homo;Bi oder Heterosexuell ist, das bewährt sich erst mit der Zeit.
Aber so wie Ich mich Einschätze gehöre ich wohl der Gruppe "Heterosexuelle" bei, was soll's ich hab' nichts gegen Homosexuelle oder Bi-Sexuelle, schließlich sind das auch nur Menschen.
I'm definetly hetero :D
Aber ich hab nichts gegen schwule solang se bei sich bleiben und mich mit ihren "schwulitäten" in ruhe lassen. soll heißen ich muss se ned dumm anlabern wenn ich welche seh wenn man mir &meiner männlichkeit ned zu nahe kommt ^^
wie sagte jemand auf ibash
<ckx> ich hab nix gegen schwule
<ckx> solang sie mich nicht ficken oder anfassen
<gb> was, wenn sie auf die abspritzen
<ckx> das ist ne Grauzone
ich hab nix gegen homo sexuelle oder bi sexuelle^^ und auch nix gegen maoshe xD
keller ;-)
Alter wen interessiert das ob ihr hetero seid oder nicht? Muss doch jetzt nicht jeder posten, dass er hetero is.
und du musst auch nicht posten, dass es dich nicht interessiert xD
ausserdem is maoshe RAAAAAAAAAAAWR! u know?^^
o0?