Hat irgendwer im moment noch dieses Problem?
und weiß irgendwer woran es liegt?
http://img171.imageshack.us/img171/1...benanntcmg.png
Druckbare Version
Hat irgendwer im moment noch dieses Problem?
und weiß irgendwer woran es liegt?
http://img171.imageshack.us/img171/1...benanntcmg.png
Die Steam login-server für Deutschland haben wohl grad probleme habs auch
klick
Bei mir seit heute morgen ca 6 Uhr das Selbe...
Schon den ganzen Tag über, haben zur Zeit sogut wie alle anderen auch :-(
ICH WILL ZOCKEN !!!
Selbiges hier ;)
Bei mir das selbe Problem, da hilft wohl nur abwarten
da kommt man total gestresst von der Arbeit heim und will eig. nur zocken und dann dass!^^
naja hoffe die bekommen des bald wieder in griff.
schönes langeweilen noch an all die anderen zocker ;P
Ja, die deutschen Steam User haben seit ca. heute morgen um 6 Uhr kein Zugriff auf die Steam Server.
Die haben da irgendeinen scheiß fabriziert.
Wenn ihr dennoch nicht warten wollt, legt euch eine Amerikanische IP Adresse zu (Hotspot Shield) damit funktioniert der Login.
Mittlerweils bin ich wieder Online.
Valve: Steam für deutsche Nutzer nicht erreichbar
Seit gestern Abend können die deutschen Nutzer des Onlinedienstes Steam aus dem Hause Valve nicht mehr auf dieses Angebot zugreifen. Die Entwickler von Valve sind mit der Behebung dieser Problematik beschäftigt.
"Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen", lautete die aktuell zu sehende Fehlermeldung, wenn man versucht, sich bei Steam von Deutschland aus anzumelden. Valve hat sich in einem Forumbeitrag kurz dazu geäußert.
Daraus geht nicht hervor, bis wann Steam wieder uneingeschränkt für deutsche Nutzer zur Verfügung stehen wird. Gegenwärtig sei man damit beschäftigt, das Problem zu analysieren und dieses aus der Welt zu schaffen. Über den Fortschritt der Arbeiten will man in Kürze informieren.
Viele Spieler kritisierten Valve nach dem Ausfall, da sie auf gar keine eigenen Spiele zurückgreifen können. Es steht zwar grundsätzlich eine Offline-Funktionen zur Verfügung, diese muss aber erst im Vorfeld online aktiviert werden. Aus den geschilderten Gründen ist dies zur Stunde jedenfalls nicht ohne weiteres möglich.
Um trotzdem an die über Steam bereits heruntergeladenen Spiele kommen zu können, bietet sich die kostenlose Anwendung namens Hotspot Shield an. Damit können die Steam-Nutzer den Offline-Modus aktivieren.
Quelle: http://winfuture.de/news,69255.html
da kann man mal wieder sehen wie abhängig man vom dem scheiss steam ist wenn mal der server nicht geht kann man mal wieder seine lieblings spiele nicht spielen
ps habe es schon seit dienstag morgen^^
Scheiß auf die Spiele ich brauch das Ding als messenger! ;)
geht wieder.
nein ich bin nicht extra für steam an den pc ran xD
Hier noch mal eine News von Gulli, ich benutz so eine kacke wie Steam gar nicht. Da Lob ich mir doch die Non-Steam Cracks ^.^
Man soll aber wohl über einen ausländischen Proxy die Anmeldung aus Deutschland heraus hinbekommen und kann dann in den Offline Modus gehen ;)
http://www.gulli.com/news/18615-stea...-zu-2012-04-19