Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Wirklich einfach sind die nicht, es gibt meines Wissens keine sehr einfachen Programme die das machen, du musst dich halt durch die man pages lesen und dann solte es gehen... Brauchst jetzt nicht der ober Linux Geek zu sein, aber solltest schon wissen wie ma neine Shell öffnet und wie man die passenden Parameter übergibt...

    mfg
    Sens0r
    (20:38:14) Eddy14: Kabel ist ein Geek, er weiß viel mehr über Java als ich
    (20:39:54) Eddy14: Kabel ist ein geek, und kennt sich in C besser aus als ich
    (20:40:09) Eddy14: *in sich zusammenbrech, in der ecke lieg und wein*

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    ohhhhhh man das werde ich nie hinkriegen ich kenn mich wohl mit computer wohl gut aus aber soooo gut das ich jetzt wlan hacken kann nun auch nicht gibt es den villeicht irgenwoh ein tut oder ein video von so einem program???



    HEY WER SICH DAMIT AUSKENNT UND LUST/ZEIT HAT MIR DAS BEIZUBRINGEN SOLL SICH BITTE MELDEN


    danke

    juizzz

  3. #13
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich habe hier eine gedruckte anleitung liegen ich werde die nötigsten sachen nur für dich abtippen und sie hier posten

    achja du solltest wissen das dein WLAN adapter MONITOR MODE unterstützen muss sosnt wird das ganze sowieso nix....

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    @ha....ha

    aber ja das mit dem monitor mode wie krieg ich das raus hab eine eingebaute wlan karte im NB die wird wohl bestimmt nicht gehen oder???

    LAN WLAN 802.11a/b/g
    intel proset/wlan oder so was meint ihr geht das damit???

    wen nicht kann ich nur dan in offene netze neee???

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    @godfather ...............ha....ha

    aber ja das mit dem monitor mode wie krieg ich das raus hab eine eingebaute wlan karte im NB die wird wohl bestimmt nicht gehen oder???

    LAN WLAN 802.11a/b/g
    intel proset/wlan oder so was meint ihr geht das damit???

    wen nicht kann ich nur dan in offene netze neee???

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    ich würd auch gern wissn ob meine wlan karte (netgear rangemax wpn311) monitor mode untersützt. hab im internet en bisschen geguckt aba nix eindeutiges gefunden ->> wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob das funtzt

    mfg Baldo159

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •