Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard WLan Hacking (wardriving)...

    Hey ich hab ne frage an euch ich habe vor kurzem eine reportage im ferseher gesehen es ging über wardriving und so.......... sagt euch doch BESTIMMT was :wink:


    Es ist so Ist es möglich bei offenen wlan routern reinzugehen und nicht nur zu surfen auf seine kosten sondern in sein pc reinzugehen ............wen ja welche progs braucht man...

    in anderen foren haben die gesagt das geht nicht du kannst höchstends auf fremde rechnungen surfen............naja die wissen es auch

    aber in der Reportage hat man genau gezeit dass der "hacker" sich in den pc des wlan nutzers eingehackt hat und konnte so daten abrufen.

    hab viel in foren rumgeschaut aber da steht immer nur drinn wie man wpa oder wap entschlüsselt ... was heufig beschrieben wird das das knacken von wpa/wap sicherungen eußerst schwierig und zeitaufraubend ist wen jemand ein tool kennt mit dem das doch nicht der fall ist BITTE POSTEN



    DANKE


    juizzz

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    je nach konfiguration des routers, wird er gleichzeitig wie ein Netzwerkswitch eingesetzt und somit kannst du auch auf gemeinsame dateien des anderen rechners zugreifen

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    hey danke für die schnelle antwort und wie mach ich das ???

    mus ich am router sein oder kann ich das auch über mein laptop aus

    PS:kennt ihr vielleicht ein paar seiten woh ich mehr infos kriege

    DANKE

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    1. ich glaub dein bild ist zu groß :wink:
    2. wenn du wargedrivt hast, dann einen dummen gefunden hast und raufconnectet bist, dann kannst du ganz normal auf netwerkumgebung - Arbeitsgruppencomputer anzeigen - Computer auswählen - jo und wenn was frei ist siehst du das dann dort

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Was das wars so einfach also das netzwerk als arbeitsgruppe umstellen??
    ich kann doch auch in die box rein mir 192.158.... oder nicht und dort alle getätigten telefonate sehen???

    wie ist das bild (dmx) ist glaub ich immer noch zu groß oder ??????


    und kennst du dich mit wpa und wap aus ??? wie man das hackt und soooooo aber nur auf einfache weise den ich hab mal im internet gesehen wie einer das in 10 min. gekrnackt hat poooooo voll kompliziert das sind aber erlich schon profies

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    WEP heisst das und nicht wap... in 10 minuten, niemals...

    Das geht nur mit Linux, gibt hier im forum genügend Links die ich schon gepoostet habe, such mal ein wenig...

    WPA ist schwerer zu knacken, geht aber mit bruteforce.

    Sens0r
    (20:38:14) Eddy14: Kabel ist ein Geek, er weiß viel mehr über Java als ich
    (20:39:54) Eddy14: Kabel ist ein geek, und kennt sich in C besser aus als ich
    (20:40:09) Eddy14: *in sich zusammenbrech, in der ecke lieg und wein*

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    man man man nur mit linux eine frage was ist an linux besser das man nur die meisten hack progs darauf ausführen kann

    wie findet ihr linux ist das besser als xp prof.???
    welche vor nach/teile hatt das???

    auf jedenfall kann ich das wohl vergessen Wep wpa zu knacken da es zu komplioziert ist aber naja es gibt ja genügend offene netztwerke???

    aber wen ihr mal ein prog findet postet bitte mal. will nähmlich in den rechner meiner lehrerin (klassenarbeiten...) das wäre perfect

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Hey danke aber sind das nicht alle progz für linux ??? kennst du welche für xp prof.?????ß

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Nein! Das sind keine Linux Programme, es sind Linux Live-CDs...

    In der Tat Linux ist viel besser als XP, schon alleine weil es kostenlos ist. Linux wird generell von Leuten benutzt die viel mit PCs zu tun haben, sei es Programmierung, Server, Linux eignet sich für alles besser als Windows, mit der Ausnahme von den Games...

    Aber Linux User haben verstanden dass durchs zocken eh viel zuviel Zeit verloren geht in der man wichtige Informationen verbreiten oder annehmen hätte können, also so ist es bei mir allzeit. Spielen ist was für Leute die im Leben nichts zu erreichen versuchen oder nichts besseres machen können... (Meine Meinung xD)

    Ich möchte nur wissen was bei WEP cracking so schwer ist, es verlangt ja keiner von dir die Schwachstelle zu finden, du musst nur ein oder besser gesagt einige Programme richtig benutzen können, die erledigen alles für dich... Das wird wohl nicht zu schwer sein...

    mfg
    Sens0r
    (20:38:14) Eddy14: Kabel ist ein Geek, er weiß viel mehr über Java als ich
    (20:39:54) Eddy14: Kabel ist ein geek, und kennt sich in C besser aus als ich
    (20:40:09) Eddy14: *in sich zusammenbrech, in der ecke lieg und wein*

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Hey @ Sens0r

    mit welchem (einfachen) programm kann ich den TKIP, WEP oder WPA hacken??

    gibt es auch dazu ein tut ????


    gruß

    Juizzz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •