Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    hmmm ert mal nettes tut klappt auch alles bis auf das stealthen bei themidia nur auf enable protection und sonst alles ausgestellt usw wenn ich dan protecte und mich selbst infiziere connecte ich nicht mehr. wenn ich mit antiodote mache ---> heristscher treffer. mit celsiuscrypt das selbe wie bei themidia und mit acprotect: 1. STOLEN USER xD 2. das selbe wie bei Themidia und celsiuscrypt es connected einfach nicht mehr


    -------------> irgendwelche vorschläge was ich falschmache ? thx

  2. #102
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard



    Ohne ACPRO und ohne Hex und es funzed noch

    ist es eigentlich schlimm wen acPRO meckert wegen stolen user??

  3. #103
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    1. stealtht eure server.exe mal mit themida und dannach mit telock (ist in juthas crypter tut)

    2. wenn ''stolen User'' kommt müsst ihr die ''crack-Datei'' einfach mit dem editor öffnen und dann nen andren Namen eintragen

    3. so viel ich weiß gibts kein funktionierenden crack mehr für acprotect also wird am Anfang immer ein Fenster aufgehen


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  4. #104
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    naja also wenn ich mit acPRO versuche geht der server nimmer^^ aber es kommt keine message^^

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo leute!

    Ich hab BFT schon bisschen benutzt usw. hat immer alles geklappt habs dann vor kurzem wieder bisschen benutzen wollen.

    Wollte mich selbst infizieren nix, nada dann meinen 2th PC da klappts ? Bei beiden is AV drauf, ports sind frei, NO-IP war natürlich an.

    Seit neuestem STARTET Bifrost auch garnichtmehr? hat sowas schonmal wer erlebt oder so was könnte das sein? Framework is auch oben ( falls das benötigt wird).

    Greetz, guigo

  6. #106
    Anfänger Avatar von Arain
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    wen ich ein server mache und mich infecire gehts aber wen ich den dan weiter sende da gehts nich mehr??? woran kann das liegen???



    MfG BlAcKoDiN

  7. #107
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Blackodin
    wen ich ein server mache und mich infecire gehts aber wen ich den dan weiter sende da gehts nich mehr??? woran kann das liegen???



    MfG BlAcKoDiN
    ports offen ?^^


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  8. #108
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    287

    Standard

    Boah ich kann diesen Thread echt nicht mehr ab -.- .. Da werden auf 10 Seiten immer wieder die gleichen Noob- und Kiddiefragen gestellt, benutzt einfach die Verdammte SUFU!! :evil: Jede von diesen Fragen wurde schon im Forum beantwortet oder sollte sich mit dem Videotut klären, außerdem hab ich auch schon ein Trojaner FAQ gepostet wo alles erklärt wird!

    Immer diese Scheißkiddy Trojaner Probleme.. omg

    Blackodin, 1. Verwarnung weil du die scheiß Sufu nicht benutzt hast.


    ~CLOSED~


    mfg g4ms3

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    drumerluke (09.03.2010)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •