Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108
  1. #81
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    und zu 100% kann er das nicht

  2. #82
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    So hallo! Also ich hab jetzt alles gemacht wie im Tut beschrieben. Blos kann ich mich nicht selbst infizieren! Wenn ich die server.exe anklick wird mir der Zugriff verweigert obwohl ich Sysadmin und einziger User an meinem PC bin. Ich hab jetzt schon einen neue no-ip host ausprobiert funzt aber auch nicht....Firewalls und Antivir sind aus.

    edit: ich glaub mal es liegt daran das bei uns kein Port freigegeben ist. Ich weiß ja wie das geht, aber ist das unbedingt nötig und was kann passieren wenn einer freigegeben ist?

  3. #83
    Michelangelo Virus Avatar von Five-Three-Nine
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Kann so gut wie nix passieren.
    Und ja es ist bei solchen Trojaner 100% notwendig den Port freizugeben, sonst kannste einpacken
    Five-Three-Nine

    Alles Lüge!
    Nichts ist richtig!

  4. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Okee danke xD ich bin Fritzbox User und da kannman ja auswählen was für einen...also ftp oder sowas was muss ich da nehmen?

  5. #85
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Jaja schon recht... Trojaner is jetz fud hab bisher nur mit themida gepackt

    E\\: Es ist egal welchen Port du freigibst, hauptsache er ist frei. Ausserdem musst du natürlich noch den Port im Buildmenü vom BiFrost angeben damit die Server.exe auch weis wohin Sie connecten soll. Und bei Settings auch nochmal den selben Port angeben.

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja okay danke!!!!! Ich werds dann später mal versuchen...

    edit: ich hab etz den port 81 freigegeben...is ei http port aber etz werd ich immer no net angezeigt

    E:// Bei funktioniert et der letzte schritt nicht mehr...also das mit dem ACPorotect mein ich. Wenn ich da die server.exe protecten will, sagt er mir von wegen error Datei kann nicht geöffnet werden. Ist das sehr wichtig? Außerdem sry abeer wie öffne ich die *.exe datei im Editor? Brauch' ich da einen speziellen?

  7. #87
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Sry wegen dem doppel Post...aber anders schaut hier keiner mehr her.
    Ich hab meinen PC etz rebootet und etz ging des obere einwandfrei. Hab schon meine beiden PC's "gehackt". Naja, es war nicht schwer ich habs dann bei einem Kumpel ausprobiert aber er hat gesagt das sein AntiVir das Ding ohne ihn zu fragen einfach gelöscht hat! Stealthen kann ich irgendwie nicht, Themida stellt immer kurz vorm Schluss ein Problem fest und muss geschlossen werden! :roll: Und bei ACprotect kann die Datei nicht geöffnet werden. Aufjedenfall klappt das nicht! Gibts da noch eine andere Möglichkeit? Ein Tutorial wie man es selber ohne Programm macht oder so`?
    Rakoma

  8. #88
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Da ich noch am rande des häckens stehe wollte ich fragen was mir das bringt wenn ich alles so mache ie im ersten post was hab ich davon^^ Verstehe ich nicht und was ist tut fud usw.?^^"
    Manche von euch werden sich jetzt wundern aber das Vid sagt mir nichts^^

  9. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Öhm ja....das Vid muss doch verstanden werden oder o.O sogar ich habs erstanden! Aber okay! wenn du hilfe brauchst kannst mich ja per icq adden: 228-101-542. Im Tut ist eigendlich alles ausführlich erklärt.
    Rakoma

  10. #90
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Greyfox
    Da ich noch am rande des häckens stehe wollte ich fragen was mir das bringt wenn ich alles so mache ie im ersten post was hab ich davon^^ Verstehe ich nicht und was ist tut fud usw.?^^"
    Manche von euch werden sich jetzt wundern aber das Vid sagt mir nichts^^
    Da Tut ist veraltet und euch wurden damit nur Grundlagen zum stealthen vermittelt und jetzt müsst ihr euch der Zeit ebend anpassen und selbst viele einstellungen oder Kombinationen von Crypthern finden um eure Server UD oder FUD zu bekommen.

    tut = Tutorial
    FUD = Full Undetected (Also wird nicht von AV´s erkannt)
    UD = undetected ( wird nur von nen paar AV´s erkannt)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •