Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard Abnormaler Lehrer! *Help*

    Hey Leute, wir haben einen Lehrer in der Klasse der ist einfach nur Psycho...
    Ich bin jetzt seit 18. September in der Schule naja und man ist 4 Tage lang in der Werkstatt dort Sägt und Feilt man nur (was mich auch ankotzt) außer Dienstags da hat man dann normal unterricht matha deutsch und Englisch...die schule geht von halb 8 bis halb 5!
    Naja aufjedenfall gehts jetzt ich nenn ihn mal um den "Werkstadt Lehrer"
    Er ist net Normal -.- nenn euch mal paar beispiele!
    1. Kumpel von mir hörte Mp3 Player während der "arbeit(zeitvertreib)"
    und der lehrer hat ihm in den Rücken aus ca. 10M nen Holzklotz rangeworfen.
    Dem Typen sind schon die Tränen gekommen.
    2. Er beleidigt uns andauernt nennt uns Penner, sagt wir sollen das Maul halten und als ich mal vor bin und gefragt habe ob ich mal eine Säge bekommen könnte sagte er:"Was du Brauchst ist aufs Maul"!
    3. Er benutzt uns für seine Tätigkeiten sprich: Wir müssen für ihn Möbel bauen damit er keine kaufen muss und wenn da mal was falsch geht dann bekommen wir übel stress...oder wir müssen die Maschinen die er benutzt hat also Stichsäge, Standbohrer usw...für ihn aufräumen.
    Und er lässt uns mit absicht 5minuten länger in der Schule sodass die meisten dann den Bus verpassen!

    Ich bzw. Wir haben es mal den anderen 2 Lehrern erzählt den einen Direktor gibt es da garnicht, die haben nur gegrinst und gesagt Ja so ist der Halt.

    Bei den Eltern ist genauso das Problem Die glauben uns nicht...
    Die denken wir lügen -.-

    Habt ihr vll. ne ahnung was ich machen könnte???
    vll. ans Schulministerium schreiben oder so???
    Mein Kumpel wollte den schon anzeigen wegen dem Holzklotz darf er dass??

    Hoffe ihr könnt helfen sonst du ich was, was ich später bereuen werde ich halts nimma aus... :twisted:

    Thx
    PeAce CuNNy

  2. #2
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Klar darf dein Kollege den anzeigen körperverletzung! und das als beamter...
    hmm oder rutscht mal ausversehn mit der säge ab dem lehrer direkt in bauch oder so nee das macht ihr mal lieber nicht (!!) also zeigt den lehrer an und schildert der polizei euer problem nehmt die ganze klasse als zeugen wenn der lehrer nochmal was macht z.b. mit eigenen händen attackiert dann haltet euch an den notwehrparagraphen und macht den feddich (aber nicht vergessen nicht übertreiben, es reicht wenn er unglücklich fällt) wenn ihr glückhabt wechselt er die schule bzw seine verbeamtung wird rückgängig gemacht (wenns ne staatliche schule ist, was ich nicht so genau weiß weil ihr z.b. keinen direktor habt)
    Ansonsten schreibt auch ans Schulministerium schildert euer problem und weigert euch zu lernen dann bleibt vom unterricht fern dann wird sich jemand zucken wenn eine klasse nen paar wochen lang fehlt, lasst euch nicht alles bieten. Wenn ihr was gemacht habt erzählt mal was rausgekommen ist wäre ja ganz interresant.

    Mfg^^



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    Ich weiß nicht ob das mit dem Bildungsministerium so hin haut.
    Aber wenn er dich o.a. beleidigt und bewirft also euch in irgendeiner Art & Weise verletzt könnt ihr ihn sofort Anzeigen.

    Wenn dann das bildungsministerium davon Wind bekommt, wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet, also wird es dann bei ihm ein bisschen kochen.

  4. #4
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    1. Wer dir das Fach "Werkstatt" nicht gefällt, solltest du eine andere Schule wählen.

    2. Geh zur Polizei und melde ihn, die regeln dann alles.

    mfg

  5. #5
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    nimm das mal mitm handy auf und stells auf youtube, dann wird sich auch drum gekümmert,ganz automatisch ^^
    am besten noch name und ort von dem eintragen und ab geht die luzi

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke für die Schnellen Antworten.....
    Aber ich weiß auch nicht wenn ich dann zur Polizei geh und die dann kommen das ich dann irgendwie streß bekomm von den anderen lehrern???
    Kann man des auch anonym machen???
    Ich mein, mein Kumpel traut sich net weil er ja Mp3 gehört hat und denkt das
    er dann auch anschiss bekommt und seine eltern sind sehr streng mit ihm.
    Habe heute sogar eine Verwarnung bekommen und das nur weil er mich gefragt hat weil ich seiner meinung nach nicht richtig gearbeitet hab da fragte er " Wozu ich eigentlich 200€ im Monat bekomme" daraufhin hab ich gesagt "Ja damit ich net weitererzähl was hier drinn vorsichgeht" und bei 3 verwarnungen fliegt mann....
    Der typ hat sie nicht mehr alle...und dann hat er mich nicht ausreden lassen da hab ich gesagt ich möchte mich wie menschen unterhalten und nicht wie affen und schon hatte ich die 2te Verwarnung.
    Wenn ich nochmal son Spruch loslass bin ich weg.
    Ich mein Ich würde mir den Krampf nicht antun aber ich muss da rein meine eltern würden mich sonst killen -.-

    EDIT: Das mit Handy hab ich mir auch gedacht aber der checkt das sofort und würde wahrscheinlich des ding abnehmen und schrotten....
    Beim Mp3 Player des Kumpels hat er nen seidenschneider genommen und die Kopfhörer abgetrennt und ihm wiedergegeben....So Psycho
    PeAce CuNNy

  7. #7
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Sag mal name und schule morgen kommts sek (spaß)<-- ..
    ne aber das ist ja heftig geh ma zum anwalt da bekommste hilfe sag mal bitte welche stadt oder besser welche schule
    //edit übrigends habt ihr keinen elternvorstand etc? auch wenn die eltern euch nicht glauben es wird dir doch wohl irgentwer glauben...
    Der Elternrat kann auch zum Schulministerium gehen (war bei uns so) und sich beschweren die leiten das die entsprechenden sachen ein.
    Aber ich würd im immernoch anzeigen wegen körperverletzung, sachbeschädigung und vllt nötigung (weiß ja nicht wie das abläuft) oder erpressung da er euch mit eurem ausbildungsplatz droht und von euch will das ihr sachen für ihn anfertigt. Weiß nicht genau ob das unter erpressung fällt aber körperverletzung auf jeden fall.
    Wegen dem Post unter mir^^ eig wollt ich den beitrag vorhin noch editieren aber bei 20datein die ich geladen hab war das aufrufen von websites etwas schwer^^

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    dafguj will unbedingt 100posts glaub ich... -.-

    2 topic:

    Einer Meiner Lehrer hat sofort nen einlauf vom direx bekommen, weil der immer 1min nach unterrichtsbeginn den raum von innen abgeschlossen hat... alle die 2min zu spät kommen stehen dann min 10min draussen vor der tür...ich direkt zu direx und der in der folgenden lehrerkonferenz ersma dick nen vortrag gehalten xD seitdem macht der nix mehr^^

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    xD :lol: ich hatte auch mal so ein lehrer
    der hat mit seinem schlüssel nach uns geworfen
    und uns im a*** getreten nur irwie wars bei uns lustig
    weil wirs auch verdient hatten 8) naja aufjeden fall anzeigen
    gegen die ganze klasse hat er keine chance wen ir euch alle
    gegen ihn stemmt verliehrt er Have Fun Gruß Pinky
    [center:4b8bd1b262]

    [/center:4b8bd1b262]

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    125

    Standard

    Cunny

    ~~> Entweder Polizei
    ~~> Oberschulamt
    ~~> und anzeige wegen Körperverletzung.

    <~~ Sind wir beim Bund ? Nein -.-

    Was für ein Freak Ich hasse solche Leute -.-

    Wird zeit GODFATHER vorbei zu schicken ^^

    MFG
    PCKING

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •