Hey Leute, wir haben einen Lehrer in der Klasse der ist einfach nur Psycho...
Ich bin jetzt seit 18. September in der Schule naja und man ist 4 Tage lang in der Werkstatt dort Sägt und Feilt man nur (was mich auch ankotzt) außer Dienstags da hat man dann normal unterricht matha deutsch und Englisch...die schule geht von halb 8 bis halb 5!
Naja aufjedenfall gehts jetzt ich nenn ihn mal um den "Werkstadt Lehrer"
Er ist net Normal -.- nenn euch mal paar beispiele!
1. Kumpel von mir hörte Mp3 Player während der "arbeit(zeitvertreib)"
und der lehrer hat ihm in den Rücken aus ca. 10M nen Holzklotz rangeworfen.
Dem Typen sind schon die Tränen gekommen.
2. Er beleidigt uns andauernt nennt uns Penner, sagt wir sollen das Maul halten und als ich mal vor bin und gefragt habe ob ich mal eine Säge bekommen könnte sagte er:"Was du Brauchst ist aufs Maul"!
3. Er benutzt uns für seine Tätigkeiten sprich: Wir müssen für ihn Möbel bauen damit er keine kaufen muss und wenn da mal was falsch geht dann bekommen wir übel stress...oder wir müssen die Maschinen die er benutzt hat also Stichsäge, Standbohrer usw...für ihn aufräumen.
Und er lässt uns mit absicht 5minuten länger in der Schule sodass die meisten dann den Bus verpassen!

Ich bzw. Wir haben es mal den anderen 2 Lehrern erzählt den einen Direktor gibt es da garnicht, die haben nur gegrinst und gesagt Ja so ist der Halt.

Bei den Eltern ist genauso das Problem Die glauben uns nicht...
Die denken wir lügen -.-

Habt ihr vll. ne ahnung was ich machen könnte???
vll. ans Schulministerium schreiben oder so???
Mein Kumpel wollte den schon anzeigen wegen dem Holzklotz darf er dass??

Hoffe ihr könnt helfen sonst du ich was, was ich später bereuen werde ich halts nimma aus... :twisted:

Thx