Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    man das is schon heftig.
    ich wäre direkt zu den bullen gegangen.
    oder mal dem nachts auflauern, hat der nen haus?
    zieht euch schwarze mäntel an und nehmt nen spaten und ne sense mit....
    dann heist es "Boooooooh"

    Zitat Zitat von Phillip[p
    ]Klar darf dein Kollege den anzeigen körperverletzung! und das als beamter...
    als lehrer ist man nicht automatisch ein beamter
    man kann sich verbeamten lassen, aber das machen die wenigsten lehrer.


    also bei mir hier in sachsen-anhalt läuft das jedenfalls so ab. :wink:

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Alter? Wie viele seid ihr? 20-25 Schüler? Und er ist alleine? Wenn er echt so beschissen ist, dann soll einer von euch was machen was in aufregt, sobald er den dann fertig machen will, stellt ihr euch um ihn herum und schaut ihn ganz fest an, da wird er schon checken was ihr wollt, wenn nicht dann müssen ALLE, sehr WICHTIG dass aALLE mitmachen weil er nciht ALLEN eine VERWARNUNG geben kann, also dann müsssen ALLE ihm die Meinung sagen.

    Wenn das alles nicht wirkt, dann Polizei Schulrat. AUF KEINEN FALL GEWALT ANWENDEN, denn dann seid ihr wirklich am Arsch.

    Was ich schon komisch finde, ist, dass euch eure Eltern nicht glauben...


  3. #13
    stiller leser
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich hatte auch mal so ein Lehrer. Der war so ein richtiger Militärkopf. Wir mussten immer wenn er in das Unterrichtszimmer kam, auf eine Linie stehn, die er selber gezogen hatte, stramstehn. Übertrat man die Linie musste der jenige 20 Liegestützten machen. Die mädels überigens auch
    Er beleidigte uns aufs schlimmstes. Machte sexistische Bemerkungen, wie z.B "deine Brüste sind offensichlich grösser als dein Hirn" usw.
    Er hatte auch immer so einen Bambusstab, mit dem er auf den Tisch schlug, wenn man nicht gerade aufpasste oder die Hausaufgaben nicht hatte. Er war auch ein kleiner Rassist. Er beleidigte die Ausländer daurernd. Bis an jenem schönen Tages ein Ausländer ihm so richtig die Meinung sagte und ihm ein Schulbuch an den Kopf war
    Der Lehrer rastete völlig aus und schlug ihn.
    Wir gingen zum Schulleiter und erzählten ihm von dem Übergriff.
    Nach ein paar Sitzungen später war der Lehrer entlassen. Doch der Schüler, der ihm das Buch an den Kopf warf, bekam aber auch eine Schulverwarnung.

    Also profoziere den Lehrer bis er so richtig ausrastet und meldet es den anderen Lehrern. Nehmt es vieleicht mit dem Handy auf.
    Aber was ist denn das für eine Schule, die keinen Rektor hat? Habt ihr vieliecht einen Schulrat? Denn dan würde ich mich an den wenden

  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    Er ist net Normal -.- nenn euch mal paar beispiele!
    1. Kumpel von mir hörte Mp3 Player während der "arbeit(zeitvertreib)"
    und der lehrer hat ihm in den Rücken aus ca. 10M nen Holzklotz rangeworfen.
    Dem Typen sind schon die Tränen gekommen.
    da braucht er keine angst haben, er hat gegen die schulordnung verstoßen gut.. aber dazu braucht er keine angst bei der polizei haben... ich würde ihn anzeigen... und jungs "LASST EUCH NICHT VON LEHRER VERARSCHEN" zeig ihn wo der hamma hängt... ignoriert ihn wenn er euch anschreit... bzw wenn er was auf mich geschmissen hätte das hatte ich einfach zurückschmeisen...
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  5. #15
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Du weisst garnicht was du für Rechte hast, der verliert seinen Job + eine Strafe, kA was für eine. Ich würde ihn mit deinen Freunden anzeigen, ich würde ALLES erzählen!

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    geh am besten zur polizei und sag dass du anonym bleiben willst, weil du schon 2. verwahnungen hast...


    Zeig ihn wegen körperverletzung an (geht evtl. auch wegen geistlichen schäden durch die beleidigungen [weiss ich aber nicht genau! frag die polizei^^])

    wielange kann dein handy aufnehmen? weil dann könnteste ja ne alte jacke/t-shirt/pulli anziehen und dass kleine ding da verstecken^^


    er darf ja nicht zuschlagen bzw. versuchen einen anderen zu verletzen, sind ja nicht mehr im mittelalter -.-'!

    nimm die gesamte klasse(bzw. alle die dabei waren) als zeugen! sollteste auch bei der polizei dabei sagen dass du xx zeugen hast!

  7. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    erpressen ist überhaupt nicht gut!!
    Alles andere ist auf jeden fall gerechtfertigt... der lehrer müsste eigtl schon gefeuert werden wenn der das eigentum deines schulkameraden zerstört

  8. #18
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Oh mann das Filmen von personen die das nicht wollen ist verboten und kann nicht vor gericht verwendet werden, stattdessen kann es zu einer gegenanzeige kommen.. schwachsinnig all diese ideen
    @ White Window ich hab ja auch geschrieben das es bei "vielen" staatlichen schulen so ist.
    Hier in NRW sind an meiner Schule eig alle Lehrer verbeamtet, an privat schulen sind sie es so gut wie nie^^.
    Da sich privatschulen die lehrer selbstaussuchen können (weiß ich zufällig weil meine schwester auf ner privatschule war).
    Also das beste ist immer noch anzeigen mit zeugen aber keine aufnahme mit dem handy allerdings wenn nochmal so ein sache passiert,also das mit dem holzstück, dann ruft sofort(!!) danach auch wenn es in der stunde ist die polizei. Weil es ja einen blauenfleck auf dem rücken gibt, so wie du es beschrieben hast, ihr müsst auch sofort das holzstück nehmen am besten einer hält es sicher fest und 3andere stellen sich davor weil der lehrer ihm das stück nicht entreißen wird, weil er dazu gewalt anwenden müsse.
    Ich denke das ihr den rest des tages dann freihabt, am besten ihr ruft direkt die eltern an (am besten mehrere eltern) denn dann werden sie euch wohl glauben. Wenn euch der Lehrer nachdem anrufen der polizei attackiert dann -> Notwehrparagraph d.h. ihr dürft ihn außergefecht setzen mit allem was ihr zu packen bekommt z.b. eine schere wenn ihr die als einzigste lösung bekommen würdet stecht zu ohne lange zu überlegen.
    Allerdings wenn er am boden liegt NICHT mehr gegentreten oder so lasst ihn liegen bzw helft ihm das er nicht stirbt (am besten einen rtw= rettungswagen rufen)
    //edit wenn nix passiert ans Fernsehen schreiben oder an die Bild Zeitung das hilft
    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  9. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    also kommt mir alles komisch vor hier...

    also so wie es sich anhört ist es eine art berufschule, denn ihr bekommt ja dort geld...
    das sagt mir das ihr nahezu volljährig seid....muss ich mehr sagen?


    geht zu den bullen und sagt einfach der fasst euch immer annen *hintern* wenn er an euch vorbeigeht reibt er sich an euch, flüstert euch dreckige sachen ins ohr usw....

    was meint ihr wie lange der denn da noch arbeitet?

  10. #20
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Wozu noch Sachen dazu erfinden, wenn er den Arbeitsplatz 100%ig verlieren wird!?
    Find ich ehrlichgesagt etwas übertrieben.

    Ahja, und noch n Tipp, wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ihm doch nichts geschieht, schaltet das Fernsehen oder so ein, dann wird das ganze öffentlich, ihr werdet bekannt, und die Polizei + Gericht steht unter Druck... :>

    MfG, Awatar

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •