Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Auch wenn euch das Video vielleicht nicht als Beweis konkret nützt, könnt ihr es immerhin noch euren Eltern/Polizei zeigen, die werden nicht denken, dass ihr das mal eben so schnell gefaked habt.

    Dann hättet ihr schon mal deren Unterstützung, dann steht es Aussage gegen Aussage (wobei blaue Flecken und kaputte MP3-Player als Beweismittel dienen können, außerdem stehen ca. 20 Aussagen gegen eine einzige, ich denke, dass das schon für euch positiv ins Gewicht fällt).

    Von Provokation ist dringenst abzuraten, macht nichts, was er irgendwie zu seiner Verteidigung anbrigen könnte - Schulbuch an den Kopf schmeißen etc. bringt nichts (jedenfalls nicht vorm Gesetz) und könnte dazu führen, dass er am Ende noch Recht bekommt.
    I can haz RCE?

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von White Window

    als lehrer ist man nicht automatisch ein beamter
    man kann sich verbeamten lassen, aber das machen die wenigsten lehrer.


    also bei mir hier in sachsen-anhalt läuft das jedenfalls so ab. :wink:
    Ein Lehrer ist immer Beamter, verbeamten gibt es nicht entweder man ist im Öffentlichen Dienst oder nicht, schluß aus fertig.
    Jeder Leher hat eine Gehaltsstufe, (A irgendwas (Ne Zahl))
    Genauso kann ein Lehrer von Schulamt eingestetzt werden wo die es wollen, du kannst dir deine Schule nicht raussuchen.
    Zudem ist ein Lehrer unkündbar, sofern er nicht z.b Leuten Kanthölzer an den Köpf wirft.
    Desweiteren darf ein Leher auf unbestimmte Zeit sich von der "Arbeit" freistellen lassen un hat mit 4-6 Monaten Gehaltortzahlen zu rechnen.
    Dazu kommt das Lehrer auf der Gehaltsliste des Landesstehn, also nicht auf der von der Stadt, die ist nur für Lehermittel, Gebäude und Co verantwortlich.

    Wobei Hauptschul/Realschul und Gymnasiallehrer meißt Beamte des mittleren oder gehobene Dienst, in sehr sehr seltene Fällen auch nur Angestellt, diese dürfe jedoch kein Volldeputat unterrichten.

    Professoren/Duzenten und Co sind Beamte des Gehobenen Dienst.
    Ebenfalls muss ein Lehrer, besser der der Lehere werden will ein Staatsexamen ablegen.

    Das läst sich teilweise sogar auf Wikipedia nachlesen, oder aber ihr fragt mal eurer Leher, wir haben das zuletzt in Gemeinschaftskunde durchgenommen, und eine Diskusion dazugeführt.

    Dann an Privat Schule sind eine ganz andere Sache, die werden auch nicht von der Stadt unterschütz erhalten kein Geld aus dem Bildungsetar, sind nicht an die Lehrpläne gehalten. Daher auch Privat und nicht Staatlich.

  3. #23
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ich kenne das ganz anders - Lehrer sind nicht zwingend Beamte. Beamte schwören zwar auf die Verfassung, aber nicht jeder, der auf die Verfassung schwört (was Lehrer jedoch machen müssen), ist gleich Beamter...

    Nun gut, tut ja auch nichts zur Sache, bzw. ändert nichts massiv an der Lage.
    I can haz RCE?

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    BiZZ- Fass ohne Boden oda so xD

    Zeitung Fehrnseh,Eltern;nachbarn,Polizei, Feuerwehr,Krankenwagen xDDD

    nene spass... geh zum anwahlt oda polizei! die Beraten dich^^

  5. #25
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Zitat Zitat von f0Gx
    Auch wenn euch das Video vielleicht nicht als Beweis konkret nützt, könnt ihr es immerhin noch euren Eltern/Polizei zeigen, die werden nicht denken, dass ihr das mal eben so schnell gefaked habt.
    Nein die dürfen es der Polizei nicht zeigen, weil dies die polizisten beieinflussen würde, war bei mir auch so ich wurde von einem besoffenen opa geschlagen hatte das so halb auf video wollts den polizisten vor ort zeigen aber die durften es nicht sehen, letztendlich stand bei mir meine aussage gegen die aussage des alten mannes und weil er vorbestraft war wegen schwerer körperverletzung (kaffee im bus jemanden übergekippt) musste er ca 1000euro zahlen (leider nicht an mich ) da sieht man das ihr mit 20leuten wohl eine chance von 1zu ein paar millionen habt. Zeigt ihn halt an und gut is^^

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    oh gott o_O

    also ich wär:
    1. eltern
    2. andre lehrer
    3. direx
    4. kultusministerium
    5. polizei

    gegangen. lasst euch doch nischt fertig machen. wir hatten ma nen typen, bei dem mussten wir immer aufstehn, wenn er reinkam. sogar das haben wir dem direx gemeldet, und er darf das jetzt nich mehr ^^

    also wir machen eigentlich immer die lehrer fertig und nicht umgekehrt ^^
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln!
    --> und da bin ich stolz drauf

  7. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich würde direkt zum Vertrauenslehrer/Direx gehn.
    Falls dieser euch nicht glauben solle, seit ihr ja 20-30 Leute die das selbe Aussagen können.
    Daraufhin wird der Leher, da es einen tätige Aktion gegen einen im unterstellten/zu beschützenden und nach bestem Wissen zu lehrenden Schüler handelt, wird er wohmöglich sofort des Dienstes Verwiesen,oder zumindest bis zur Klärung des Falls suspendiert.

    Wahrscheinlich ist ersteres der Fall, da er für euch zu sogern hat und euch in seinem Unterricht/in der Zeit in der er euch beaufsichtig, die Fürsorge für euch trägt.
    Genauso wäre ein Lehrer zu belangen falls er euch alleine zb an einer Säge arbeiten lässt, und sich dann wer den Finger absägt. Der Lehrer wird für die Strafe herangezogen und und und.
    Auch wäre das der Fall wenn ihr zb unterricht habt, er euch gehn lässt und ihr eine Baustelle betrette, dann haften nicht euere Eltern, sondern der Leher, da er in diesem Fall die Aufsichtsperson ist.

  8. #28
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    also wenn der blaue fleck von deinem kumpel noch da ist, würde ich den fotografieren! weil ich glaube soetwas zählt doch als beweismittel vor gericht.

    aber am wichtigsten ist einfach das eure klasse zusammenhält und den lehrer "fertig macht" (nicht im sinne von auf ihn einprügeln!!) und nicht umgekehrt...wenn er sich einen rauspickt die ganze klasse hinterher...

    ihr könntet auch die sachen fehlerhaft bauen, z.b. das hier und da löcher sind oder schnitte, die total sinnlos und einfach nur schei*e aussehen...der lehrer wird sich tierisch drüber aufregen...das bekommt die klasse mit und wenn er zuschlägt sofort 110 anrufen und die person die geschlagen wurde natürlich helfen und sich nicht drumrum stellen und lachen...

    wenn die polizei dann da ist könnt ihr schön auf unschuldslamm machen...
    "ja...ich hab mich doch nur versägt...es ist eigentlich sein job das der mir das beibringt"
    oder
    "ich weiß gar nicht warum er auf mich einschlug, habe doch nur das gemacht was er wollte..."

    eben einfach so sätzte bringen das den lehrer als drecks*au dastehen lässt (was er natürlich auch anscheinend ist^^) und euch als die armen schüler die nur hier ihre arbeit machen...

  9. #29
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Unser Alter Lehrer (von schule geflogen) ist noch schlimmer.
    der ist richtig pervers.
    Der hat mal beim Werken einen Jungen an die Eier gepackt also genau extra nicht ausversehen.
    Der Junge war Russe und hat nicht lang gezögert und der Lehrer lag auf dem Boden. das war sooo geil
    dann wurde der Lehrer von der Schule entlassen.

  10. #30
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Also ich hatte genau so ein problem in der 5 Klasse mitm Techniklehrer (Handwerk was für ein Zufall) . Also der hat uns geschalgen konnten uns aber nicht wehren weil wir ja noch ziehmlich klein waren und hatten auch nicht den Mut dazu. Die Lösung bei uns war (wir haben Direx) das wir den Schulleiter in einen Schrank im Technikraum versteckt haben. Wir haben natürlich ein Guckloch in den Schrank gemacht damit er auch sehen kann was da abgeht. Also hier der Ablauf :
    1. Lehrer kommt rein ...
    2. Begrüssen
    3. Hausaufgaben ... ( die jeder gemacht hat)
    4. Und dann passierts " Ihr faulen Drecksblagen habt hier ein Baltt Papier fallen lassen , derjenige der es Hingeworfen hat soll es schleunigst in den Müll bringen.!!! Sonst nehm ich mir ne Freistunde für euch Zeit um euch mal so richtig die Köpfe einzuschalgen ihr dummen ****.
    5. Das war es auch schon der Direx kommt ausm Schrank xD und macht den T-C Lehrer zur schnecke. 2 Wochen später ist er rausgeflogen.

    Was bei dir vlt helfen könnte das Höchste Tier bei euch auch i-wie zu Verstecken im Raum oder vor dem Fenster. Ansonsten würd ich sagen "Texas Chains Massacka" oder Polizei.


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •