Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von Belakor
    Zitat Zitat von White Window

    als lehrer ist man nicht automatisch ein beamter
    man kann sich verbeamten lassen, aber das machen die wenigsten lehrer.


    also bei mir hier in sachsen-anhalt läuft das jedenfalls so ab. :wink:
    Ein Lehrer ist immer Beamter, verbeamten gibt es nicht entweder man ist im Öffentlichen Dienst oder nicht, schluß aus fertig.
    Jeder Leher hat eine Gehaltsstufe, (A irgendwas (Ne Zahl))
    Genauso kann ein Lehrer von Schulamt eingestetzt werden wo die es wollen, du kannst dir deine Schule nicht raussuchen.
    Zudem ist ein Lehrer unkündbar, sofern er nicht z.b Leuten Kanthölzer an den Köpf wirft.
    Desweiteren darf ein Leher auf unbestimmte Zeit sich von der "Arbeit" freistellen lassen un hat mit 4-6 Monaten Gehaltortzahlen zu rechnen.
    Dazu kommt das Lehrer auf der Gehaltsliste des Landesstehn, also nicht auf der von der Stadt, die ist nur für Lehermittel, Gebäude und Co verantwortlich.

    Wobei Hauptschul/Realschul und Gymnasiallehrer meißt Beamte des mittleren oder gehobene Dienst, in sehr sehr seltene Fällen auch nur Angestellt, diese dürfe jedoch kein Volldeputat unterrichten.

    Sag mal hast du meinen Post überhaupt gelesen?????!!!!

    Bei mir, in Sachsen-Anhalt, ist es so, dass man als Lehrer kein Beamter sein muss. An meiner Schule kenn ich vielleicht 2 Lehrer die verbeamtet sind.
    Als "normaler" Lehrer ohne Beamtenstatus, kannst du gekündigt werden etc.
    Die verbeamteten Lehrer, können an jede Schule versetzt werden, auch wenn sie nicht wollen.
    Die normalen Lehrer können sich eine Schule aussuchen und bleiben dort, es sei denn sie wechseln freiwillig oder werden gekündigt.


    Meine Mutter ist Lehrerin und ich sage dir sie ist kein Beamtin und sie muss es ja wissen, dass man sich verbeamten lassen kann.

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hatt auch mal so ein lehrer war voll der huso der war mein sportlehrer wenn einer mal seine sportsachen vergessenhatte ist er gekommn und hatt ihn aufn boden geworfen usw. halt an gebrüllt und so ein scheis einer hatt mal geweint

    dann haben wir das so gemacht:
    wir haben enen zettel gemacht alle haben unterschrieben sind damit zu direkto und danzu habe wir ein video gemacht mim handy ich hab meine sportsachen vergessen bin zu ihm hin mein freund is von hinten mim handy gekommen al er mich aufm boden geworfen hatt hatt mein freund gesagt bitte mal lächeln dann is er so schnell er konnte zum direktor gereannt mit dem brief und dem video

    dann hatte der lehrer seine berechtigung zu unterichten verloren seit dem hatten wir den nie wieder geshen kein plan wo der jetzt is aber is auch gut so der hurensohn soll in der hölle schmoren :twisted: :twisted: :twisted:

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey leute thx für die vielen antworten heute war er auch am Kochen -.-
    Ich hab zu dem nur gesagt ich will mich unterhalten wie menschen und net wie affen xD
    Aber hatte glück das ein anderer lehrer dabei war. Weil wenn andere da sind dann tut der auf nett der typ ist so hinterfotzig -.-
    Um paar fragen zu klären:
    Also die meisten von uns sind 16-18
    Ja genau ist eine Berufsschule, da die meisten praktikum haben sind wir zurzeit nur zu 3-5 wenn alle da sind ca. 15.
    und Elternrat oder sonstiges gibt es nicht es sind gesamt 3 Lehrer.
    Mit einem haben wir werkstatt und die anderen hocken nur im Büro während der uns anfickt.

    Wie siehts eig. aus mit Aufnehmen also Sound?
    Weil video darf man ja net oderso...
    PeAce CuNNy

  4. #34
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    reines Audiomaterial würde dir nichts bringen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    weil da nicht eindeutig zugeordnet werden kann wer spricht, sprich es könnte nachgestellt / gefaket sein.

    wenn dann ein komplettes video, würd ich sagen, aber da hier schon emand gesagt hat, dass das unklug wäre, das du dann mit einer gegenanzeige rechnen kannst, denk ich ma das bringt auch nix.

    aber i-wie muss es eigentlich gehen,
    mach einfach trotzdem video

  5. #35
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    ich bin mir fast sicher das man das auch nich ohne zustimmung der naderen person/en darf =/ wir wollten das auch ma in unserer klasse machen haben aufgenommen und der lehrer dem wir das vorgespielt haben der hat gesagt dass wir es sofort löschen sollen weil es 1. nicht als beweismaterial genutzt werden darf in jeglichen fällen ..

  6. #36
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    nimm das video doch auf und spiel es einfach deinen Eltern vor ...

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

  7. #37
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    Wie gesagt, lass ihn so richtig ausrasten, sag einfach deine Meinung, wenn er meint, sich über die MEinung anderer aufregen zu müssen, dann ist es nicht richtig.
    Wir leben in Deutschland und hier kann man seine freie Meinung äußern.
    Also wenn das mit dem Direx im Schrank stimmt, gute Idee ;> .
    Wegen Körperverletzung wäre ich schon lange zur Direktor gegangen.
    Ne Suspension wäre das mindeste...
    Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, wenn ich ein Problem hab, dann sage ich, was mich stört.
    Hätte ich da ein Holzklotz in meine Richtung fliegen gesehen, dann würde das Ding so schnell in seinem Gesicht sein, dass er nichtmal die Augen zumachen könnte...
    Setzt euch durch, wenn ihr alle zum Direx geht, dann wird darauf schon was
    Also viel Glück.

    Added after 1 minutes:

    Ps: behalt das Handy in der Tasche, wenn man was hört, reicht das schon aus.

  8. #38
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    öhm stylor^ die haben keinen direx.
    hat er glaub ich schon ein paar mal gesagt.

  9. #39
    Trojaner
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    machst ein video oder tonband von irgend einer krassen scheiße wo er veranstaltet. dann verkloppst du ihn dolle. und wenn er dich anzeigen will, erzählst du ihm dass du es aufgenommen hast. würd ich so machen um aggression raus zu lassen xD. (außer er ist 2.20 groß und heißt batista^^)

    [B] Hilfe zu Bifi, Shark,... (icq: 414-079)

  10. #40
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Das mit dem Video aufnehmen ist generell eine gute Idee.

    Das einzige dumme dabei ist, dass dus vorm Gericht nicht verwenden darfst, also es zählt nicht als Beweis.

    Aber sonst, kannst du machen was du willst damit. Auf Youtube stellen, an Fernsehsender schicken, Eltern zeigen usw.

    Du kannst auch so filmen, dass du ihn nicht absichtlich filmst, also du filmst z.b. deine Arbeit, wie "schön" sie doch geworden ist, und im Hintergrund, naja :lol:


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •