Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von White Window
    öhm stylor^ die haben keinen direx.
    hat er glaub ich schon ein paar mal gesagt.
    Whoops überlesen, ne Stadtverwaltung werden sie aber wohl haben...

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ähm darf ich hier mal was sagen zu den Geschichten von den anderen, zB Stylor. Ich glaube euch kein Wort, das ist ja totaler Müll den ihr schreibt.
    Warum tragt ihr nicht noch dicker auf:
    Der Sportlehrer ist hinter mir her gerannt und hat mich eingeholt und in den busch geworfen und mit einem Ast geschlagen aber die Direx hat sich auf dem Baum versteckt und ist runter gesprungen und dann hat er sie auch noch geschlagen und dann kam die Polizei und dann haben die den ins Gefängnis gesperrt! (Vorsicht: Ausdrucksweise extra!)

  3. #43
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    wtf? Wieso sagst du was wenn du denen nicht glaubst ich denke du kannst es nicht beurteilen.
    Wieso trägst du nicht was vernüftiges bei, ich sag ja auch nicht das deine idee dann dooF wäre-.- wenn die anderen ihre sachen beitragen dann lass sie doch und glaubs nicht..

    //edit ^styl0r^ hat übrigends garkeine geschichte erzählt das war nur seine Idee zum Thema....



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  4. #44
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    auauauau was leute alle so schreiben .... 50% ist misst die anderen 50% eig recht gut.


    Aber gut es kann keine Schule geben ohne Direktor, das ist schon mal klar , den wenn es kein Direktor/in giebt, giebt es aber noch die Konrektor/in z.B Dienstälteste.


    Heut zu tage kann man Lehr-Amt Stud. Sprich man muss kein Beamter mehr sein.

    Schreib mich mal per PM an, werde dir dann Tipps geben was du machen kannst.

  5. #45
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    ich bin erstaunt, wie viele von euch probleme mit gewalttätigen lehrern haben, in den klassen in denen ich bis jetzt wär, wäre so ein lehrer richtig durch die mangel genommen worden ^^ (40-60% asianteil in der schülerschaft ) hatte heute letzten tag schule xD bald is die ausbildung fertig juhu

  6. #46
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Naja ist halt fast "normal" an deutschen schulen. Überall gibt es ja schwarze schafe xD
    @ Threadsteller wie siehts nun eig aus mit den sachen bzw was habt ihr jetzt letztendlich gemacht oder hat der lehrer nochmal was gemacht?^^

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  7. #47
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Bei allem Respekt den ich vor Älteren Menschen haben ich hätte ihn so provoziert bis er Handgreiflich wird und dann hätte ich ihm eine Granate gegeben wovon er noch seinen Enkeln erzählen würde...

    Schick mir deine Schule den Lehrer und die VORNAMEN der Leute die Probleme haben + Klasse und Klassenleherer, ich kenne da jemanden der sitzt sehr Hoch in der Bildungsbehörde.

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ich hatte auch mal nen miesen lehrer. hat immer mit kreide/schlüssel etc. nach uns geschmissen nur weil wir zb ne antwort net wussten, hat rumgeschriehen und uns beleidigt. nach so 3 monaten machten wir nen plan, packten ihn nach der pause und hielten ihn aus dem 2. stock an den beinen aus dem fenster. danach hat er erstmal urlaub genommen und keiner hat ihn je wieder gesehen

    würde mich jetzt aber mal interessieren was bei dir so rausgekommen ist....

  9. #49
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Wir hatten/haben auch so nen Lehrer der mit kreide auf schüler wirft. Allerdings nur wenn wir die ganze zeit untereinander geredet haben und nicht zugehört haben und wenn wir selber uns mit kreide bombadierten^^
    War eher witzig^^

  10. #50
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Omq leicht annormal.
    Ganz wichitg solltet ihr etw unternehmen:
    Erfindet nichts hinzu!
    Werdet nicht handgreiflich.
    Macht auch keine scheiße mit dem Holz e.t.c

    Ein Video wird euch nichts bringen da es vor Gericht nicht verwendet werden kann.
    Am besten geht ihr mit allen zu euren Eltern anschließend zur Polizei und meldet diesen Vorfall.
    Sollte nichts passieren schreibt den Oberschulrad an.
    Wenn das auch nichts bewirkt, schreibt an Kabel1/Sat1/RTL/RTL2 e.t.c
    Die werden das Ereigniss dann Ausstrahlen, somit Reagiert die Polizei recht schnell, damit ihr guter Ruf nicht versaut wird.

    mfG 1337-Universe
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •