ich habe mir anscheinend einen virus eingefangen!!hab mal bisschen gegoogelt un mich informiert und versucht es zu reglen wie es da stand aber bin nicht wirklich weiter gekommen!!ich benutze ad-aware und spybot!!

nun:also ich habe einen ordner namens deluxe comunications un kann diesen nicht löschen,da die dateien verwendet werden und nicht unter prozesse angezeigt werden!!

seit heute kann ich bei icq auch keine nachrichten mehr mit der enter taste verhschicken und bei den ordner(arbeitsplatz,eigene datein,etc...) zeigt es jetzt oben ein windows zeichen an,dass mir aber vorher noch nicht ins auge gestochen war!!


so nun weiter zu dem virus oder was das ist!!es öffnen sich immer pop-up fenster(pop-up blocker an)!!selbst wenn ich nicht mit dem internet verbunden bin,öffnen sich pop-up´s un werfen mich somit aus meiner anderen sache raus(spiel,text,etc...)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!falls ihr einige ideen habt meldet postet pls!!

P.s.:ich habe auch mal hijackthis drüberlaufen lassen und dann die anwendungen gefixt die es mir als schädlich angeziegt hat aber es brachte nichts!!!

Johannes



edit:ich wollte eben ein bild posten mit einem screen,aber ich kann paint nicht mehr öffnen!!ich versuch es irgendwie zu posten!!ich hoffe ihr habt einen vorschlag für mich