Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard Was haltet ihr von TOR?

    hab in einem heftchen gelesen über TOR...
    Anonym surfen durch tor(The Onion Router)...

    Grob gesagt: schickt der benutzer seine daten über mindestens drei im mer wechselnde router des Tor-Netzwerks (tor.eff.org) an ihr ziel, zum beispiel eine website oder einen Download-Server..

    was haltet ihr davon es hört sich recht zuverlässig an, jedoch ist das wirklich sicher...
    nebenbei ist mir klar das durch den umweg mein internetzugang deutlich verschlechtert wird, dennnoch würde ich es für nützlich empfinden,...

    ich meine können die schlussendlich sehen wo ich raufgehe? wird das überprüft?

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    Klar, wenn sie unbedingt wollen, bekommen sie auch deine IP wieder heraus.
    Aber von TOR halte ich nicht unbedingt viel, das es bestimmt 50-60% meiner Internetleistung in Anspruch nimmt.
    Außerdem ist Prioxy (ist im Bundle mit TOR enthalten) nur für den Browser und nicht für andere Appz wie, sagen wir jetzt mal Bifrost, TS2, Azureus und alles andere.

    ich nutzte Relakks, das ist ein kostenpflichtiger Account, mit dem du eine VPN verbindung zu einen Rechner im kompletten Relakks Netztwerk aufnimmst, sie haben extra Server dafür.
    Das bedeutet das deine Internetverbindung gar nicht bis kaum beeinträchtigt wird und es zu 99& sicher ist. 100% gibt es ja nicht)

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    soweit ich weiß ist das nicht so gut, da du auch rangenommen wirst, wenn jemand anderes aus dem ring scheiße baut wie z.b k!nder****...

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich benutze auch Relakks / SwissVPN. Brauche ich aber nicht mehr so oft.

    TOR ist als Proxy eher schlecht. Gib mal deine TOR IP bei Google ein Ist schon sehr lange nicht mehr sicher.

    mfg c0re


  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    hmm gibt es auch sowas free... wo hald eben auch sicher ist?

    gib nicht gerne geld aus :roll:

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    einen relakks acc. traden..

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    http://www.relakks.com/
    http://www.swissvpn.net/

    Die Accounts kannst du auch mit fremden CCs faken.
    Dabei solltest du allerdings auch Proxies benutzen. ^.^


  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    huch https://www.relakks.com/ kenne ich...

    einer wollte mir für 150euro einen solchen account + fakepackingcard andrähen ... hab's schlussendlich nicht gemacht...

    also die page kostet doch?

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    also zu tor, ist mir vieeel zu langsam die verbindung..
    relakks is einfach nur top.. ertradet dir nen acc oder fake einen.. relakks is meiner ansicht nach sein geld wert..
    [B] Finanzielle Mittel übers Netz
    [S] Cod 5 World at War UNUSED KEY
    [S] PES 2009 UNUSED KEY
    Pm oder ICQ: 347-933-845

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von n80
    ich nutzte Relakks, das ist ein kostenpflichtiger Account, mit dem du eine VPN verbindung zu einen Rechner im kompletten Relakks Netztwerk aufnimmst, sie haben extra Server dafür.
    Das bedeutet das deine Internetverbindung gar nicht bis kaum beeinträchtigt wird und es zu 99& sicher ist. 100% gibt es ja nicht)
    Das ist ja alles schön und gut.
    Aber da du ja für den Account gezahlt hast, kennen die von Relakks deine Daten (Name, Wohnort usw., wenn du echte angegeben hast, was du sicherlich getan hast.)

    So, wenn du nun sehr schlimme Shice baust, dann kann durch einen Richterlichen Beschluss, veranlasst werden, dass die Betreiber von Relakks deine Daten herausgeben müssen.

    Dann biste natürlich am *rsch!
    Also allesl wo man seine Real daten angeben muss um "Sicherheit" zu bekommen, ist unsicher.


    Ich nutze TOR, hat bis jetzt immer gehalten.^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •