Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard [s] Game -keine vorstellungen-

    Tag,

    naja zock schon länger nicht mehr und würde gerne hin und wieder spielen. CS:S läuft zurzeit nicht =/ kp warum spiel es auch nimma so gern, genau so wie Cs 1.6. Früher hab ich auch Diablo 2 LoD gezockt fand ich recht toll, doch auf dauer recht langweilig. Sacred hat mir mal ne weile gefallen inzwischen aber auch nicht mehr. Bin mehr so ein Rollenspielmensch, vielleicht hat einer von euch nen Tipp für ein Game für mich ^^ egal ob open source oder closed...

    mfg
    born2die

  2. #2
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Gank klar: Gthic 3!

    Hier gibt es auch noch den "Community Patch 1.5", der verdammt viele Bugs entfernt und GOthic 3 spielbar macht!

    Davor solltest du aber noch unbedingt den offiziellen 1.12 Patch draufhauen, da der CP 1.5 sonst nichts bringt.

    Wenn du willst, kannst du auch noch das Questpaket 1.5.1 installieren, nur zu empfehlen!

    Tjaa, wie du siehst, hat sich bei G3 einiges verändert...

    Wenn du das allerdings garnicht willst (was ich kaum glauben könnte, Gothic 3 ftw 8) ), kann ich dir leider auch nicht helfen!

    HF!

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Jap ich dachte auch zuerst Gothic 3

    Gothic 3 ist das richtige für dich.
    Wenns das nicht bringt dann Probier mal

    Oblivion IV das ist auch ein rollenspiel aber bisschen feiner abgestimmt.

    Wenn du ein Rollenspiel mit bissl geballer und spannung und bisschen Apokalypse willst dann schau dir mal S.T.A.L.K.E.R. an das Spiel ist sehr geil. Es handelt im Jahre 2011. Die auswrikungen von Chernobyl Vofall sind größer und du musst halt überleben. Du musst sammeln, verkaufen usw. Es ist aber nicht futuristisch also keine Pahser Waffen oä. sondern die guten alten AK's und M16 usw


  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    STALKER, Oblivion und Gothic 3 hatte ich alle schon angespilet aber auf dauer keine lust mehr gehabt =/ hmm war mir zu monoton oO bzw. auf dauer immer das gleiche ich möchte mehr abwechslung haben!
    thx trotzdem

  5. #5
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    F.E.A.R. bzw. CrySis?

    CrySis find ich ganz cool

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    FEAR war nice aber habs leider net lange gehabt kucks mir jetzt dann mal wieder an ^^

  7. #7
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hast nu eins gefunden?

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •