Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    hi kann mir bitte dort jemand 5500gpotato faken ? (50€ via click and buy)
    da fakers.dl.am nicht mehr geht und manche sicher noch ein acc bei c&b haben würde als gegenleistung ingame lvln oder items bzw penya geben.
    zb... du neuen char > ich buffe und heale dich mit fs dann lvln wir zusammen ich mit fs und ab lvl 43 gelevelt mit blade oder ele lvl 62 (geht flott )
    bitte melden bei interesse 386-820-883 (icq)
    mfg

    Added after 4 hours 6 minutes:

    hoch damit aber sofort

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Du kannst kreditkarten nummern faken und mit kredit karte die gpotato aufladen

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    bei mir hats leider nie funktioniert ... deswegen frag ich ja obs jemand für mich tut... trotzdem danke für den tipp wie gesagt biete lvl service oder ingame geld (penya). kann leider keine besondere privat hacks oder so anbieten da ich net proggen kann und keine besitze ich hoffe halt das jemand nettes hier ist
    mfg

  4. #4
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    1. Regel machs in nem I-Net Café......
    Und 2. Regel kauf dir ne extra sim karte für dein handy die du danach wieder kaputt machst, hast du ja immernoch Geld dabei gespart.
    Und 3. Gebe nie deine E-mail Adresse an, die du auch sonst für alles benutzt.
    Denn sonst musst du wie mein Kumpel 2000 Euro bezahlen ^^
    Aber ich bin einfach zu klug für die Welt und las mich falls ich es mache nicht erwischen. ^^

    Ich denk mal falls es jemand für dich machen würde würde dieser ja auch ne ggl. haben wollen die wäre? Nicht jeder spielt nämlich ein Kinder-Rollenspiel was ne verkackte Grafik hat. Sorry aber ist so. Wenn du schon sone Spiele spielst spiel Silkroad oder WOW!!!! ^^ Aber nicht Flyff.... das Spiel geht ja mal gar nicht.

    mfg siggi

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    es wäre mir wirklich lieber wenns jemand anders machen würde... zum thema drecks/kinderspiel... mir persönlich machts viel mehr spaß als silkroad
    und du scheinst es nicht angespielt zu haben sonst wüsstest du das dass spiel wirklich sehr gut ist. wenn man keine ahnung hat.... wow kostet 1. geld und 2. will ich mein rl net verkacken (flyff ist schon schlimm genug in der hinsicht ) achja jetz bitte kein diskussion welches spiel besser aussieht/mehr spaß macht/ältere community hat und wie ich bereits erwähnt hab kann ich keine gegenleistung geben ausser lvl service und ingame geld (penya). ich kann vllt noch ein esl acc anbieten. http://www.esl.eu/de/player/2176543/ nicht trusted kein premium ... also nix wert für euch denk ich mal wie gesagt ich hoffe halt das jemand nettes mir hilft

    Added after 47 hours 27 minutes:

    hm schade... meldet sich niemand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •