Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    Du kannst den Quad core voll mit deinem Mainboard ausnutzen,
    er meint, dass die Aktuelle Software noch nicht vom Quad Core profitiert.
    Aber bald (und auch jetzt schon) werden die Spiele und Programme unter dem Quad core schnneller laufen als unter nem vergleichbaren Dual core

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    @dr4ke
    Wieso sollte man mehr Geld ausgeben, wenns auch billiger geht. Klar ist MDT nicht der beste RAM, aber wer keine großen Ansprüche hat und nicht übertaktet dem kann das ja egal sein. Aber mit dem MDT Ram kann man ja noch übertakten :wink:. Also wieso 10€ oder mehr ausgeben, wenn es 10€ billiger geht.

    MfG Anh0st

  3. #13
    Neuling
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann dir die Ati 1950 pro empfehlen die ist preis/leistung auch ganz gut. RAM kann ich auch nur ne Marke empfehlen ( zb Corsair ) , auch wenn es ein paar €uros mehr kostet. Und dein rausgesucheter Lüfte ist meiner Meinung nach Müll , hat mir den auch gekauft und gleich wieder zurück geschickt, der war mir zu laut und ist schlecht einzubaun. Netzteil kann ich dir das hier empfehlen , ist aber recht teuer : http://www.be-quiet.net/be-quiet.net...php?StoryID=22

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    hmm...

    die ATI 1950 pro mag ja im Preis leistungsverhältnis gut sein, aber sie unterstützt kein DirectX10.

    Wenn es eine günstigere Graka sein sollte dann eine aus der 8*** serie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •