Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard Meine Methode Server zu verteilen

    Also

    ich geh in's icq eines vics (von dem man am besten vermutet dass er und seine icq kontakte computertechnisch nicht allzu versiert sind [am besten unter 16 jahren] - aber geht eigtl bei fast allen) und schreibt seine kontakte an mit "Heey warst du das dem ich den -Zum Beispiel- Warrock acc stealer schicken sollte?" (in dem fall wusst ich zb dass meine vic's warrock zocken da ihr clan in der info stand, nach solchen anhaltspunkten am besten ausschauhalten und dementsprechend anpassen)
    un der rest flutscht dann meistens schon von alleine

    hier 'n beispiel von meinem letzten vic





    :arrow: ist zwar jetzt nicht der ultra-1337-haXX0r-trick wodurch man 500 vics in einer stunde kriegt ( bei mir sind's ca. 15-20 wenn ich mich reinhäng )
    aber da die meisten warez seiten jetzt ja kontrolliert werden.. hab ich mir ma was simples einfallen lassen um neue vics zu kriegen

    gruß, palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    jo schon schön aber die methode server über icq zu verbreiten ist alt :lol:

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    is' mir klar.. wollt nur ne möglichkeit darbieten WIE man das(..über icq) machen KÖNNTE

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    www.Knuddels.de ist eh die beste Seite um Server zu verteilen.
    Die sind da fast alle so dumm.

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    jopp knuddels ist auf jeden Fall nen guter platz um die server zu verbreiten, aber leider ist da die zielgruppe teilweise auch relativ jung^^ sprich nen steam acc wirste bei nem 11 jährigen mädchen nicht finden

  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Meine Vics fragen oft wie sie selber so toll hacken können.
    Ich schick ihnen nochmal meine exe und wenn sie die 20x verteilen können sie selber PCs steuern.
    Ich hab keinen Stress und meine Vics kommen angeflogen :>

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    jopp knuddels ist auf jeden Fall nen guter platz um die server zu verbreiten, aber leider ist da die zielgruppe teilweise auch relativ jung^^ sprich nen steam acc wirste bei nem 11 jährigen mädchen nicht finden Sehr glücklich
    kannst ja in nen 18+ channel gehen insofern es sowas gibt

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Hört sich für mich danach an sich Leute von ganz unten der Nahrungskette zu holen. SoO coOol finde ich das jetzt nich... aber gut. Jedem das seine. Wo is die Competition?

  9. #9
    Cr0nicl3 @ Elitepvpers
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    genau die methode über icq mach ich auch..

    ersma gucken was seine interessen sind, und wenn ich nix rausfinde frag ich ob der neue non-pub wow oder css hax brauch :oops:


  10. #10
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    toll was bringts dir hierbei dir leute von "ganz oben in der nahrungskette" zu hohln und "coool" zu sein?

    is
    1. schwerer da sie wohl mehr plan von pc un allem drumrum haben wenn ich dich richtig versteh (folglich nich ma ebn irgendne .exe annehmen und ausführen)
    2. haben sie au nich zwingend mehr steam accs o.ä. un sind womöglich au noch schlau genug ihre cookies zu löschen oder so..

    also das ergibt nich allzuviel sinn für mich

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •