Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Das hatte ich gestern bekommen aber kas. hats bemerkt aber dank für die info

    VB.net 2005 Programmer
    and
    Assembly

    Project Silkroad-Bot und mit Packeten rumexperementieren

  2. #12
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich werds mal riskieren will sehen was der wurm anrichtet und ob er sandbox umgehen kann wenn ich mehr weiss melde ich mich.Wie heisst es so schön man muss das Tier kennen damit man weiss wies funtzt.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Also, ich war heute im Internetcafe, habe die Seite aufgemacht, und es ist nicht's Passiert.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Wenn ihr es wollt schick ich den richtigen Link nciht den Zeniserten...

    http://www.system-msn.com/contact.php?email=[EURE MSN ADDY]

    Ihr müsst in MSN eingeloggt sein und am Ende wo Eure addy steht das eure Addy einfügen dann müsste das gehen, naja meine Freunde da spackt der PC voll rum ^^

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Also ^^ würds ungefähr so aussehen

    http://www.system-msn.com/contact.ph...337@hotmail.de

    und wenn ich draufklicke hab ich den wurm ?
    hmm mein laptop ist sowieso zurzeit am Ars** ich werds mal auf dem Probieren ^^ mal sehn was da passiert ich werds Melden

    "Die Obere msn addresse ist meine alte Addresse"

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Jungs locker bleiben der virus ist arm macht "NIX"
    und ist auch schon sehr alt der macht dir in deinem
    MSN oder auch ICQ einen away text wo steht z.B.
    meine party pics der link fürt direkt zum virus und
    so verbreitet er sich wen ihr den habt einfach AV
    durchlafen lassen mittlerweile ist er schon von jedem
    erkannt und schon fast nirgendwo mehr zu finden

    Gruß playhack
    [center:4b8bd1b262]

    [/center:4b8bd1b262]

  7. #17
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Och XTO, dieser wurm geht um weil meist user mit schlechter firewall oder AV daran sind. Dieser Massanger würmer sind ausgeklügelt, sogar fake antviren tools auf webseiten sind meist selbst die viren. nicht leichtfertig eines nutzen, lasst euch eines empfehlen, und leute die viel mit hacks, viren etc. zu tuhn haben empfehele ich eine proversion davon, ich hatte auch diverse würmer und viren. war am verzeifeln, doch ich habe draus meine tricks gelernt. solange sie meine platte etc. hardware nicht beschädigen ist es mir eienldich reliativ wurst wenn mal ein wurm da ist. ich empfehle auch heut zutage eine externe festplatte um backups zu machen (Externe Volumen halten alerdings ca. nur 5 Jahre im gegen satz Disks deutlich länger.) aber zurück zum thema. Manchmal werdenden diese Massanger würme erst spät erkannt, doch das Netzt und deren tools weiß sich zu schützen. ich emfpehe die kostenlosen tools:
    AV: AviraAntivirFee (free)
    und
    FW: ZoneAlarm FireWall (fee)
    Vergesst aber nicht hacker, und viren programmer sind meist den etwicklern die gegen bösartigesoftware arbeiten ein schritt voraus, also ist eig. die sicherste firewall nichts nütze. wenn es ein eizigste firewall, spyware und antivren tool gäben würde der mit abstand der beste wäre, glaubt mir dann hätte ich ihn. Ich nutze ZoneAlarm SecuretySuit, der kann gerade solche massangerwürmer von AIM, ICQ, MSN etc. aufspüren und erkennt sie als spam wenn eine anfrage, link mit text zu einer datei führt, auch meist ausländisch. Dann erkennt er ihn, alos immer nachfragen wass das ist und mit sicherheit könnt ihr euch auch andersweitig intersse zeigen wenn dort steht "nackt... blaaa" fragt ein paar leute, die haben sicher seiten, wie Kino.to die kostenlose virenfrei xxx steams haben, lasst euch nicht verlocken mit solch einem mist. Genauso hasse ich auch die Massanger ketenbriefe... die finde ich ja noch viel schlimmer als alles ander was per massnager gesand wird. aber mich würde echt mal intersieren wie das in den massanger programmiert wird, da man ja solch ein cleveren trick für werbezwecke nutzen könte anstadt pcs zu killen...
    mfg Sp0ngshga sry für r und g fehler ^^ hab mir nicht besonders mühe gegeben, komentare sind also umsonst , wärd iw mal drüberschaun... tippe zu schnell und habe lrs probleme... dane^^
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Das ist kein Wurm .. irgendeiner in deiner Liste ist ganz einfach mit einem Bot mit MSN Spreader infiziert!

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Thema eh zuende den gibts ihrgentwie nicht mehr ausgestorben der iss noch von 2007.
    Schließen bitte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •