Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard Brauche Routerpasswort

    Guten morgen erstmal,

    ich hätt' da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich das Passwort eines Routers. So bekomme ich das Passwort nicht raus, habe schon alle möglichen
    Dinge ausprobiert. Nen Keylocker krieg' ich auf den PC hier sicher nicht. Ich erklär' erstmal das Probleme besser: Im Router ist eine Internetsperre drin die sich erst um 2 abschaltet und dann ab ner gewissen Zeit anschaltet. Entweder ihr könnt mir jetzt erklären, wie ich diese Internetsperre umgeh oder mir sagen, wie ich noch an dieses Passwort kommen sollte. Nur so zur Info, es ist ein Netgear Router. Standart Passwort habe ich aber schon ausprobiert.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    Kannst ja neustarten oda Bruten^^

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Ich weiss zwar nit was des mit WLAN zu tun hat aber naja..

    Mit nem Sniffer mitsniffen (sofern es im eigenen Netzwerk ist)
    Wireshark, Cain&Abel , Ettercap oder Ethereal.

    Ansonsten brutforcen oder halt Wörterbuch^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    FeaR
    Gast

    Standard Re: Brauche Routerpasswort

    Zitat Zitat von Lil-Dome
    Guten morgen erstmal,

    ich hätt' da ein kleines Problem und zwar bräuchte ich das Passwort eines Routers. So bekomme ich das Passwort nicht raus, habe schon alle möglichen
    Dinge ausprobiert. Nen Keylocker krieg' ich auf den PC hier sicher nicht. Ich erklär' erstmal das Probleme besser: Im Router ist eine Internetsperre drin die sich erst um 2 abschaltet und dann ab ner gewissen Zeit anschaltet. Entweder ihr könnt mir jetzt erklären, wie ich diese Internetsperre umgeh oder mir sagen, wie ich noch an dieses Passwort kommen sollte. Nur so zur Info, es ist ein Netgear Router. Standart Passwort habe ich aber schon ausprobiert.

    Ist es nur bei Dir oder komplett im ganzen Netzwerk?

    Wenn es nur bei Dir ist , gebe dir eine Feste ip adresse..
    Denn muesste das eigendlich umgangen sein , anstonsten das machen was GrafZeppelin vorgeschlagen hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •