Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    40

    Standard Hilfe, Arbeitsplatz meiner freundin durch icq rausbekommen!?

    Hallo Leutz, -------PLEASE HELP----------------
    das ISt kein spass mehr
    ich brauch infos ob man , wenn z.b. mein account gehackt wurde und benutzt wurde (ich ihn aber auch noch benutze), man evtl die Ip von dem Hacker rausbekommen kann der ihn benutzt hat ? ich weis es nicht, aber die daten müssten ja auf irgendeinem server liegen , wie z.b. die kontakt daten des jeweiligen profils , oder !??

    also um erstmal das problem zu schildern, das ich bzw . meine Freundin hab/hat !
    vor einiger zeit hat sich jemand den account meiner freundin gehackt
    (was wir zu dem zeitpunkt noch nicht wussten),
    woraufhin meine freundin sagte ich solle nich mit ihren freundinen schreiben, was ich nicht getan hab ,!!! o.k. soweit noch alles im grünen bereich,!!!

    nur gestern , kam ein wildfremder bei meiner Freundin in der Arbeit vorbei , und meinte das sie mit ihm geschrieben hat und er ein bild von ihr gesehen hat und sie halt kennenlernen möchte !!!
    und da fängts an !!!
    der Typ (Hacker, wer weis ob es einer ist?) hat irgendwelche kerle anscheinend über meiner freundin ihren acc. angeschrieben aus unserer region und zu einem treffen eingeladen,mit ihr !! und da hört der spaß bei mir auf!!!!!!!!!Habe jetzt erstmal das pw geändert
    und die verläufe von icq gelöscht und sie werden nicht mehr gespeichert!!

    Wenn also irgendjemand mir helfen mag und sich mit icq auskennt und infos für mich hat , möge mir bitte helfen !!!!

    ich will wissen ob des irgendjemand aus dem bekannten kreis ist (was mir lieber wäre) oder ein wild fremder !!!

    wenn es bei dem einem mal bleibt, will ich, insofern ich einen fingerabdruck von ihm finden kann, ihn nur einen schreck einjagen,
    aber sollte es jetzt storker mäßig weiter gehen will ich ihn auf jedenfall identifizieren!!!und dann werd ich ihn ficken galubst mir
    wenn er das bei mir macht o.k aber nicht so ne scheiße

    ALSO bitte bitte , leute die ahnung haben von icq usw. bitte helft mir und gebt mir infos ,

    ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch THX
    MFG -=ghost*in*the*shell=-

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    Schau ob auf dem Rechner ein Trojnaer läuft. Dann kannst du ihn abusen!

    wenn ein trojnaer drauf ist, kannst du host und ip + anbieter rausbekommen
    Zitat Zitat von Boardregeln
    -1.3: Erstellt nicht mehr als einen Account auf Free-Hack:
    Schizophrenie ist eine Krankheit. Free-Hack ist keine Psychiatrie.

  3. #3
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    naja falls ers über nen rat macht tipp mal netstat -a in die cmd.. vllt findeste ja was

    ob man rausfinden kann welche ip adressen mit nem icq acc online gegangen sind weiss ich leider nich.. müsstest dich ma bei icq.com iwie informieren. mach dir aba keine große hoffnungen


    btw es heisst stalker nich storker ;D

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  4. #4
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Das mit der IP über icq kannst du vergessen. Die server stehen in Israel und die Admins geben keine Daten raus.
    Sonst würd ich sagen hilft dir nur trojaner oder ähnliches =/

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •