Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner Avatar von Guimaster
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard Nokia 6233 -> Keine Tasten mehr-.-

    So leute das regt mich ejtzt echt auf!!!! Ich hatte mi rienen Style geladen und der wurde wahrscheinlich fehlerhaft iengestellt vom handy -.- Jetzt kann ich meine Tasten nicht mehr nutzen ganzplötzlich! Verbindung zum PC krieg ich auch nciht da ganz plötzlich mein Handy nicht mehr erkannt wird! Hab mir die Software von der Seite geladen und ich kriege auch damit keine Verbindung, weil mein PC den nicht erkennt! Die Treiber ha bich leider auch nicht und finde ich auch nicht komsicher weise-.- Bitte Leute helft mir sit sehr wichtgi!!

    Edit:// Bis zur entsperrung der Tasten komm ich also Pin eingeben und sicherheitscode usw...nach dem die Tasten unlocked sind gehen sie nicht mher!!-.-
    Signatur entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    Und weiterhin keine Verbindung zum Computer?

    Keine Tasten
    Keine Verbindung

    Tjo, ab zum Anbieter und einschicken lassen...


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

  3. #3
    Trojaner Avatar von Guimaster
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Man so eine verdammt scheiße ich brauch mein handy morgen so dringend---------.--------

    Es ist mir nichtmal runtergfallen doer so meine fresse was los aufeinmal -.- -.- -.- -.- -.-
    Signatur entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Nunja...

    Von WO hast dus runtergeladen?

    Hast du das Thema auf der Memorycard oder im Telefonspeicher installiert? Wenn es die MMC ist, dann entferne sie einfach.

    Persönlich gehe ich von einem Schädling aus, weil dein Handy nicht erkannt wird, da hilft nur noch einschicken. Evtl kannst du dein Handy ja formatieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •