Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Kennykiller13
    Zitat Zitat von ApoLLo
    Bifrose by Kennykiller13: Entdeckt: Trojan.Generic.54102
    Wird wohl der Steam Stealer aka Steam Up sein. Gehört das zu der winsys32.exe?
    die winsys32.exe hat sich in jede exe datei gefressen, die zu finden war, nach 3500 infizierten datein hab ich beendet und wie gesagt, system wieder zurück gesetzt
    [b]
    Leben ist wie ein Game, bloß die Grafik ist geiler!

    Steam AcczZ.
    [S] Erfahrene Crew Member
    www.w32-crew.com

  2. #12
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Die winsys32.exe ist der Steam Stealer, den ich selber immer und immer wieder benutze. Sollte der sich "in andere exe Dateien fressen", wäre mir das schon sehr lange aufgefallen. Sicher, dass du die selbe Datei meinst?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #13
    Neuling
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    also apoLLo ist sich sicher das der fuck von dir war da er alle dateien umbennent und in ordner abspeichert!!!!

  4. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wenn du meinst, dass ich hier Viren oder sonstiges hochlade rennst du lieber schnell und weit. :roll:
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    so endlich geht wieder alles... Pc neu formatiert und fertig...

    Also, orgi hat sich etwas schlecht ausgedrückt, ich hab zu ihm gesagt das ich dich verdächtige aber nicht beschuldige, konnte selber nicht schreiben weil mein i-net auch im arsch war...

    Kenny hast du ICQ oder sonst was, dann können wir so weiter reden, das ist eine sache zwischen uns 2 und geht niemanden was an

    Mfg
    [b]
    Leben ist wie ein Game, bloß die Grafik ist geiler!

    Steam AcczZ.
    [S] Erfahrene Crew Member
    www.w32-crew.com

  6. #16
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Oha jetzt bekommt Kenny aber angst :roll:

    Sag mal, wie kann man so doof sein, zu behaupten, deine Infektionen kämen von hier?! Ich bin 100%ig sicher, dass niemand hier irgendwelche Schädlinge hochlädt, schon garnicht über-300-postler.

    Mit dir, -=ORgi-69=-, fange ich garnicht erst an, solche Posts kannst du in einem anderen Forum schreiben, aber nicht hier. Punkt.

    MfG
    Illuminatum

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum
    Oha jetzt bekommt Kenny aber angst :roll:

    Sag mal, wie kann man so doof sein, zu behaupten, deine Infektionen kämen von hier?! Ich bin 100%ig sicher, dass niemand hier irgendwelche Schädlinge hochlädt, schon garnicht über-300-postler.

    Mit dir, -=ORgi-69=-, fange ich garnicht erst an, solche Posts kannst du in einem anderen Forum schreiben, aber nicht hier. Punkt.

    MfG
    Illuminatum
    brauchst hier keinen großen spruch reißen ich hab hier niemanden beschuldigt oder sonst was, ich sagte nur ich vermute das hier der virus her kommt, da ich nur von hier geladen habe... also zuerst denken, dann nochmal überlegen ob es sinnvoll ist und dann erst schreiben. PUNKT
    [b]
    Leben ist wie ein Game, bloß die Grafik ist geiler!

    Steam AcczZ.
    [S] Erfahrene Crew Member
    www.w32-crew.com

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •