Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard Bruteforcer / Sniffer für Symbian

    Moin MoiN!
    Wollte ma gerne wissen ob jemand von euch einen W-Lan Bruteforcer oder Sniffer für Symbian kennt?

    Da mein n95 W-Lan hat wollte ich das gerne ausnutzen,
    aber leider noch nix passendes gefunden.
    Falls wer was findet währe ich dankbar :-).

    MfG,
    MoH
    .

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    damit irgendwas zu knacken ist genauso sinnvoll wie mit nem zahnstocher einen tresor öffnen zu wollen!

    Nimm nen Laptop oder lass es!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    lol wie mit nem zahnstocher nen tresor^^ stimmt bruten is nicht so sinnvoll

    abber son mobiles sniffing device wär nicht schlecht...hat ja alles bluetooth und wlan ^^ alles was mann sich eingendlich wünscht... abba symbian
    hmm ich weiß nicht das is mir nicht so sympatisch... darum hab ich auch ein n800 isn debian basiertes device mit der freundlichen unterstützung von nokia es läuft nmap aircrack-ng suit asser aireplay-ng metasploit console und web gui btaudit und btscanner angeblich auch habs noch nicht zum laufengebracht... abba es gibt noch viele weitere lustige anwendungen die nix mit dem hacken zu tun haben ^^ wie zB webcamserver ^^ das gerät kann ich zum "spieln" nur empfehlen
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •