Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard Suche unbekannt. Vermutlich ein Bot.

    Ich weiß überhaupt nicht, was das ist, aber ich glaube sowas wie ein Bot. Bin mir aber nicht sicher.

    Ich möchte, dass mein PC eine Seite besucht, reconnected (was bei Vista nur per Trennung der Netzwerverbindung und anschließendem ausführen einer REG-Datei funktioniert, soweit ich weiß) und diese Seite wieder besucht.

    Im Prinzip will ich nur, damit den Zähler einer Seite hochtreiben. Habt ihr da irgendein Tut, wie ich mir son Ding basteln kann?

    Sorry für den Titel, aber wie gesagt kP was das sein könnte, deswegen hab ich auch die SuFu wahrscheinlich nicht ordentlich nutzen können.

    Achja. Nebenfrage: was ist ein IcePack? Der Erklärungsthread wurde anscheinend gelöscht oder verschoben.

    Aber nur knapp...

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    206

    Standard

    was du suchst nennt sich "mass site visiter"

    is leicht zu coden und zb. bei net tools 4.5 dabei

    die erklärung zu ice pack findest du bestimmt mit der sufu

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    naa find ich nicht. Ich hab danach ja schon gesucht ^^ Da wusste ich wenigstens, was ich suchen muss.

    Ich guck mal..vielen Dank schonmal.

    Added after 6 hours:

    OKay habs gefunden. Aber das mit dem Reconnect bekomm ich da nicht ein gebunden. Wie soll ich das jetzt machen ?

    Die Lan-Verbindung muss getrennt werden und dann eine REG-DAtei ausgeführt werden und dann die Verbindung wiederhergestellt werden.
    Wie lass ich das von einer Datei ausführen und vor allem, wie bekomm ichdas hin, dass ich nicht immer die Meldungen der Registry bestätigen muss?

    Aber nur knapp...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •