Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard No Steam CS Probleme!

    Hi,
    hab folgende No Steam Counterstrike 1.6 Version:

    http://www.ddl-warez.org/detail.php?id=1938&cat=games


    Zu meinen Problemen:

    1. Werd immer von den Servern gekickt, obwohl ich mir extra welche ohne dieses SXE AntiCheat Teil aussuche! Am Ping dürfte es eig. nicht liegen der ist immer um die 80 (bin ISDN User) Hat jmd. ´ne Idee wieso?

    2. Kann dieses sXe Anti Cheat Programm nicht benutzen, da immer wenn ich das installiert hab ich nicht mehr schiessen kann (obwohl im Game Menü für die Aktion Fire da MOUSE1 gebindet ist), hab keine Ahnung wieso, wenn ich es wieder deinstalled hab klappts wieder ohne Probleme.

    3. Die Bots klappen nicht obwohl ich die richtigen Konsolenbefehle per Konsole auf Tasten binde und wenn ich die Tasten gedrückt habe die nacher auch in der Konsole stehen. Auch wenn ich die Befehle nur in die Konsole tippe es kommen einfach keine Bots!

    Hab noch zuästzlich das ESP Criptpack installiert Version 2.5 (http://www.ci-clan.de/esp/ hatte ich früher zu meiner aktiven Zeit mit der Steam Version auch immer benutzt und war sehr zufrieden), welches auch - wenn ich mal nicht sofort gekickt werd (was selten ist) und ich mal 15min. zocken kann - auch normal funktioniert.

    Kann es daran liegen?


    Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich die oben dargestellten Probleme lösen kann?

    Mein Steam Acc. wurd vor ca. einem Jahr gehacked, hatte HL², CS:S, CS1.6, HL und und und will mir nicht wieder alles neuholen nur um ein bisschen Just 4 Fun zu daddeln. Will auch nichts für einen gehackten bezahlen (hab auch nichts zu tauschen).

    Ich zock eig. sau selten und dann auch meist ´nur ne Stunde, aber das ist ja nun auch nicht mehr möglich :/.


    Hoffe auf Hilfe!

    MfG

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Weiss keiner Rat?


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ähm du erwartest doch nicht ernsthaft dass du mit ner Non Steam Version Online zocken kannst? Das kannst du nur wenn das Game eine Verbindung zu Steam herstellt, sowie zB bei der Non Steam Version "Counter Strike Reloaded" und selbst dann nur auf dedicated Servern. Und mit deinem ISDN kommst du da auch nicht weit .. und außerdem musst du gucken ob du die richtige Portfreigabe hast. Und Firewall deaktivieren.

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Doch auf Non Steam Server aus Polen da... hat schliesslich auch schonmal geklappt...


    Hilfe!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Man kann mit der Non Steam Versiona aus Vac² Servern spielen.
    Ich hab es gestern getestet

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von themasterhacker
    Man kann mit der Non Steam Versiona aus Vac² Servern spielen.
    Ich hab es gestern getestet
    Das heisst ich brauch ne andere No Steam Version oder was?

    Helft mal (:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •