Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Thx leute danke!! nice das es euch gefällt!!

    Bitte Admins benennt mich um in Epiphone!!!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Herrlich...
    Komisch egal bei welcher page ich es probiere bei mir minimiert sich cmd einfach nur und es gibt kein ergebnis aus...
    Befehl: c:/phpkit.pl www.clanpage*.de /30
    Und schwups cmd is weg/minimiert wenn ich es wieder öffne steht nix da nur eine neue befehlsleiste...
    Weiser einer zufällig den Grund?

  3. #13
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    hm...komisch!

    versuchs mal so:

    phpkit.pl (2 leerzeichen) www.page.com (2 leerzeichen) / (1 leerzeichen) 30


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Sehr komisch er minimiert cmd und öffnet das exploit mit dem editor... Mache es genau wie im Tut beschrieben... Kann es daran liegen das die Seite einen HackBlock hat?!

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    ...jetzt weiß ich schon! Guck mal in den Ordner und lese die LIES MICH ALS ERSTES ODER STIRB.txt
    danach wirds gehn ^^

    Recht viel übersichtlicher kann man's doch nicht machen oder?


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Oh weih schande über mein Haupt sorry... :oops: Mh mal eine andere Frage also der normale user_pw ist ja klar, das ist das Passwort... aber was ist dieses phpkitsid? Was genau ist das du ersetzt es im vtut einfach mit dem pwhash. Aber warum? Normalerweise ist es doch ein anderer code als bei dem pw.

  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Das kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber du musst halt da den normalen Passwort Hash einsetzen! Dann klappts auch...hast ja im tut gesehen was passiert wenn du das nicht austauschst!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  8. #18
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    Ist halt ein Tut für Anfänger, meiner Meinung nach sind Exploitz oftmals selbsterklärend, wie in diesem Falle hier. Schön , dass du das Cookie faken gezeigt hast, aber wieso machst du nochmal ein Tut?
    Zu dem Thema gibt's doch bereits ein von abcdef (phpkit) und mir (Exploit Grundlagen), wo unteranderem auch ein Exploit an phpkit ausgeführt wird.
    Zitat Zitat von Boardregeln
    -1.3: Erstellt nicht mehr als einen Account auf Free-Hack:
    Schizophrenie ist eine Krankheit. Free-Hack ist keine Psychiatrie.

  9. #19
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Ich hab halt ein Noobsicheres Tutorial gemacht was "nur" 10 Minuten dauert, wo das wichtigste alles erklärt wird!

    Ich sagte bzw. meinte dass ich wieder Tutorials mache wenn mir ein passendes Thema einfällt und ich mich darin auskenne! Das heißt NICHT dass ich wieder ein Tutorial zu PHPKIT bzw. perl Exploits mache.


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Mh schade vlt kann ja einer von den anderen Membern aushelfen... nur aus Interesse.
    Hat übrigens wunderbar gefunzt... Danke nochmal!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •