Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    So ich habe eine Frage: Ich habe mir nach dieser Anleitung einen Login Script erstellt für meine Seite, aber es geht nicht. Wenn der Script mit der MySQL Datenbank verbinden will sagt er das hier:

    Code:
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'phpmyadmin.skriptkiddie.sk.funpic.de' (111) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skriptkiddie/login_script/sessionhelpers.inc.php on line 4
    Can't connect to MySQL server on 'phpmyadmin.skriptkiddie.sk.funpic.de' (111)
    1. Ich weiß, funpic ist doof, müsste allerdings trozdem gehen.
    2. Keine Kommentare über den Name der Datenbank, mir ist nix besseres eingefallen xD

    jmd ne Ahnung woran das liegt?

    mfg Ind3X

    Added after 19 hours 2 minutes:

    *push* oO keiner ne Idee? Das wäre das erste mal bei FreeHack...das glaub ich net...
    => Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen
    => bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön.
    ->

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    falsches passwort?
    falscher db host angegeben? versuch mal 127.0.0.1 oder localhost .. oder was funpic auf der hp angegeben hat für dich.... eventuell auch deienn subdomain namen...

  3. #3
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    wie kommst du darauf das phpmyadmin.skriptkiddie.sk.funpic.de dein mysql server ist, wenn du es öffnest steht da doch auch das der server auf localhost läuft... also wie oben schon gesagt 127.0.0.1 nehmen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •