Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4

    Standard Mein icq wurde gehackt was soll ich tun?

    Moin jungs,


    Ich habe ein GROßES Problem, mein icq wurde gehackt.
    Nach dem 2 mal die Meldung kam, "Ihr Icq wird an einem anderen pc benutzt" wollte ich mich einloggen um mein Pw zu ändern aber dann kam die Meldung :cry: "das eingegebene PW ist ungültig".

    Was soll ich jetzt tun?

    Das Problem ist, ich hatte ca. 140 Kontakte in meiner liste.
    und es waren ein paar sehr gute Freundschaften darunter, die ich nicht auf spiel setzen möchte


    Ich würde mich auf schnelle hilfe sehr freuen

    MFG

  2. #2
    Tron
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    894

    Standard

    ich würd mal sagen pech gehabt , die wirst nicht mehr zurückbekommen , spreche aus erfahrung ..

    sry

  3. #3
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Richtig Tix .
    Wenn du ganz viel glück hast dann geht der tüp nochma mit deiner icq nummer online und dann sagste deinen Freunden sie sollen ihn darauf ansprechen (btw. ihn mal daraufhinweisen das du doch bitte dein pw wieder haben willst.)
    Den meisten kleinen "hackern" wird das dann unangenehm und sie reagieren entweder :
    1. Nö (und gehen offline/löshcen die ganze liste der freunde)

    oder

    2.Ok ich gib sie dir wieder aber mach dir ein sichereres PW nextes mal
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Kann euch beiden zwar nur zustimmen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ihm ein "sicheres" PW etwas hilft, wenn er sich mit einem RAT (Trojaner) infiziert hat....

    MfG, Awatar

  5. #5
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Stimmt, ich würde zuerst mal schaun, wie der an dein ICQ PW raNKAM.... wenn de infiziert bist, haste n PRoblem :roll:
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    jep. check erstmal ob auf deinem pc ein pferd ist...

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    ähm entschuldigt mal:


    wenn er die emailadresse hat,bekommt er den acc 100%tig wieder. soweit ich weiß,kann man doch die mailadresse nicht ändern.

    klick einfach auf pw vergessen,geb die nummer ein,tippe mailadresse und geheimfrage ein und alles ist schick...

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    soweit ich weis kann man die mail adresse ändern.. so hat doch mal ne icq sicherheitslücke funktioniert...
    hinweis: die lücke hatte/hat mit
    www.mirabilis.com/password
    zu tun.

    werde sie jetz aber nicht veröffentlichen, sondern maybe mal n tut schreiben


    kannst mich aber per pn anschreiben, dann erklär ichs dir. der "hacker" muss jedoch online sein und nem kumpel von dir eben helfen können oder so.. kA ^^ is eher unwarscheinlich

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    soweit ich weiß,kann man doch die mailadresse nicht ändern.
    Falsch man kann diese ändern, sowie die GeheimFrage

    Wenn du die Person kennst, die den hat, versuch die XSS lücke auf icq.com auszunutzen

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    könntet ihr mir sagen,wie man die sicherheitsmail ändern kann ohne geheimfrage,sondern nur mit pw? o0

    PS: bei change user details?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •