naja...mit valid cc kann man die auch faken^^

zum thema:

swissvpn ist besser^^

weil es ist in der SCHWEIZ!!!, dagegen relakks ist glaub ich schweden und mitglied der EU, d.h. die können dich zurückverfolgen, bei swissvpn müssten die das wirklcih richtig übers ausland machen, und ob die das so einfach zulassen weiß ich nicht, habe aber gehört das swissvpn besser ist

2. grund: bei swissvpn kann man nicht das pwd wechseln, man hat immer ein einziges und das bleibt^^ eine kleine absicherung wenn jemand deinen acc klaut/klauen will

3. grund: ich hab gehört das swissvpn genausogut ist wie relakks vom speed her, wenn nicht sogar besser

4. ich kann nicht sagen ob diese aussagen 100%ig richtig sind, aber wenn man nachdenkt müssten sie eigentlich stimmen^^
und ach ja, bei relakks soll ab und zu relakks mittendrin einfach ausgehen...sch*iße wenn man grad was illegales macht^^ swissvpn hatte ich leider nur für ca. 10min...bis es nicht mehr gefunzt hat (wieso weiß ich nicht, hatte den acc aber auch geschenkt bekommen^^) habe aber gehört man hat ne stabile leitung...


wie gesagt, bin mir nicht 100%ig sicher, aber müsste stimmen denk ich^^

edit: habe ne frage übersehen: Kann man eig beides benutzen? so hintereinander^^

NEIN^^
geht nicht, habe ausprobiert...aber man kann relakks und steganos machen, und swissvpn und steganos^^ und swissvpn und tor...aber relakks und swissvpn zusammen geht ncith, ist so