Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Cr0nicl3 @ Elitepvpers
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    er sagt ihm wäre bifi 2hard, also denk ich mir mal es war ein beweg grund hierher zu kommen

    naja is mir auch nu wayne^^ bitte nichts mir über meine posts schreiben bzw üder mich flamen oder sons was, thx T_T


    edit: achja und btw ich nutze es ja auch nicht aber damit klar kommen sollte man schon


  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    nunja es gibt schon viele boons hier
    ich glaube aber dass die nur herkommen und sich reggen weil si alles downloaden wollen oder ein bestimmtes ding zu lernen und dann wieder abhauen -.-
    [S] 6er ICQ UIN´s, Rapidshare- , Netload- und Steam Accounts, Non Pub Crypter für Bifrost
    [B] 6er ICQ UIN, Rapidshare- und Steam Accounts, Hilfe bei Bifrost, Crypter,...

    ---->Bei Interesse im ICQ adden unter 548-906 !<----

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Backdoor™
    ApoLLo hat es dir jetzt so gut beschrieben dass du net mal mehr ein Video-Tut brauchst xD
    für was soviel tuts wenn man so auch beschreiben kann

    aber die meisten kommen eh noch immer ned klar...

    kann mein bifi ned verwenden da mein router vom provider gespeert ist -.-

    aber hab doch schon einigen helfen können also ihr könnt euch bei mir auch melden

    Lg
    [b]
    Leben ist wie ein Game, bloß die Grafik ist geiler!

    Steam AcczZ.
    [S] Erfahrene Crew Member
    www.w32-crew.com

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    hi all ich komm auch nich mit bifi klar,weil irgendwie kommt bei mir wenn ich den port und so frei schalte und das teil dann an mir selbst testen will nichts dann steht in bifi unten listening port 81 obwohl er frei is der port ! weiss ja auch nich aber hilfe were nich schlecht !
    thx im vorraus
    mfg instanT.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    so ich kriegs nich gebacken ... kann mir einer ein vidtutorial geben/machn ?

  6. #16
    DateMake Dialer Avatar von Housecat
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    113

    Standard

    schau doch einfach in den richtigen sektionen in den stickys nach oder (der satz der in dem in jedem forum am häufigsten gepostet wird und das zurecht) BENUTZ DIE SUFU
    [S]
    [B]

    ICQ: 460-635-237
    BM-Profil


  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    also mein hauptprolem is, dass trotz crypten der server als virus erkannt wird ... und dass sich mein bifrost immer von selbst schließt (nein ich wurde nich infiziert , ich habs hier von einem vertrauenswürdigen user) und sich die exe dann löscht

  8. #18
    Benutzertitel
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    164

    Standard

    dann doch infiziert ?!


  9. #19
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Zitat Zitat von dwMrX Beitrag anzeigen
    also mein hauptprolem is, dass trotz crypten der server als virus erkannt wird ... und dass sich mein bifrost immer von selbst schließt (nein ich wurde nich infiziert , ich habs hier von einem vertrauenswürdigen user) und sich die exe dann löscht
    Videotutorial: Step by Step Anleitung für Bifrost!

    Und damit er nicht als "Virus" erkannt wird, solltest du mal in diese Sektion schauen und verschiedene Combos durchprobieren.

    Ansonsten stehen in den Stickys alle wichtigen Informationen und hat nichts in der ICQ-Sektion verloren.

    ~Closed
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •