Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard GeForce 8800 GT , Vista und sonstige Fragen ^^

    Hallo,

    ich habe mal ein Paar Fragen:

    Zur Zeit besitze ich Windows Xp. Da ich mir aber bald eine neue Grafikkarte kaufen möchte (GeForce 8800 GT 512 MB VRam) habe ich mir überlegt Winsows Vista Business zu hohlen. Jetzt habe ich aber meine bedenken...

    Viele sagen, dass Vista ziemlich schlecht wäre. Aber da mit der Zeit immer wieder Sachen gefixt wurden wollte ich fragen, was ihr davon haltet.

    Könnt ihr mir empfehlen Vista zu hohlen oder eher davon abraten.

    Meine bedenken sind, dass meine games wie CS, WoW, Wc3, usw. nicht laufen.
    Außerdem benutze ich WLan mit USB Stick. Würden diese Sachen alle unter Vista laufen?

    Wäre nice, wenn mir jemand helfen kann.

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    jap das funzt alles
    ich besitze auch Vista und zocke GAmes wie CS,CSS,... auch über nen WLAN USB Stick! Das funzt alles
    [S] 6er ICQ UIN´s, Rapidshare- , Netload- und Steam Accounts, Non Pub Crypter für Bifrost
    [B] 6er ICQ UIN, Rapidshare- und Steam Accounts, Hilfe bei Bifrost, Crypter,...

    ---->Bei Interesse im ICQ adden unter 548-906 !<----

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Mein problem ist, weil alle sagen das es scheiße ist....

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Vista war/ist eig. nur schlecht weil es so verbugt war! Jedoch wurde vieles schon gefixed und somit lohnt es sich sicher es zu Installieren! Schon alleine wegen DX 10.

    Kaufen brauchst du dir nicht, kannste auch cracken, solang du einen BIOS crack hast!
    Dann kannste sogar Updates machen!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  5. #5

    Standard

    und noch dazu: vista soll zurzeit sogar der sicherste betriebssystem sein, ich bin mir nicht sicher was ihr dazu sagen würdet, aber bei chip oder bei irgendeinem heft stand es drin^^

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Hört sich alles gut an ^^

    Dann hohl ich mir noch die Geforce 8800 Gt und neues Netzteil und dann Vista ^^

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich habe mal gehört das die einen unter die arme gugen, damit meine ich wenn man auf ne illegale seite oder so geht das die das mitbekommen, (hab kein vista und muss auch ned wah sein)

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    ich hab ultimate und ich finds geil^^
    [B] Hilfe und Support mit Jailbreak für iPod Touch/iPhone
    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey Leute ^^
    Ist der Unterschied zwischen Vista Home und Ultimate groß, was ist der Unterschied zwischen den beiden?? Weil hab Home daheim...aber die 64Bit Version :x und mein System läuft auf 32 xD
    Naja egal mein Neues Mainboard kommt in den nächsten tagen deswegen wollt ich auch nochma fragen ob ich Home drauf machen soll???

    Achja: Kann mir noch jemand die Mindestanforderungen sagen von Vista?? ^^
    Wäre nett thx
    PeAce CuNNy

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    ?? Ist sehr wichtig^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •